Forbie

Mann (42) Single

Ja genau.....

....wir sind alle erwachsen, mehr oder weniger denk ich. versuche es jetzt mal auf diese weise. da ich ständig arbeiten bin und privat noch andere verpflichtungen habe, bringe ich leider nicht soviel zeit mit wie gewünscht, und schon gar nicht auf knopfdruck. trotzdem möchte ich deshalb auf nichts verzichten müssen. suche daher das eine oder andere abenteuer, denke das darf man mal so sagen, da wir alle erwachsen sind und jeder seine bedürfnisse hat. also machen wir uns nix vor die zeiten sind eben schnell lebig heutzutage und niemand hat selbige mit löffeln gefressen. bin eher schüchtern als das ich den anfang mache, was es mir verdammt schwer macht, aber wie sag ich immer: "irgendwas ist eben immer" wenn du magst melde dich einfach, und wer weiß vllt kommt es ja auch mal zu nem treffen.

Ja genau.....

One-Night-Stand24 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin