FORCESergio

Mann (29) Single

Geliebte zum Ausleben von Zärtlichkeiten gesu

Berliner mitte 20, humorvoll, sympathisch, schlank, kulturinteressiert sucht selbstbewusste Frau die Spaß an Sex als Geliebte genießen kann. Damit unsere sinnlich-taktilen Sehnsüchte nach Zärtlichkeiten ausgelebt werden, wo filigrane Fingerkuppen, warm-weiche Lippen und neugierige Zungen, unsere Intimitäten neue Sphären der Lust-Empfindungen erschließen. Den Konturen Deiner intimen Schmetterlingsflügel möchte ich mit meiner Zungenspitze hauchfein entlang gleiten, bis ich Deine wachsende Nässe spür, um endlich wie erlösend in Deinen mandelförmigen Spalt zu gleiten, nachdem Du ein erstes Mal gekommen bist. Ich wünsche uns das Ausleben sexueller Fantasien dank Anziehung, Vertrauen, Lust, Einfühlungsvermögen, Experimentierfreudigkeit und Zeit.

Geliebte zum Ausleben von Zärtlichkeiten gesu

One-Night-Stand25km um Berlin