strellson80

Mann (43) Single

... einfach mal trauen und los geht´s... ;)

:D Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil,

also, keine langen, selbsthuldigenden Eigendarstellungen hier nun, sondern, Sinn der Seite ist klar und selbiger wird auch gesucht. Das schließt eine an sich gute Zeit, nette und auch mal geistreiche Gespräche nicht aus, aber.... zu den eigentlichen Aktivitäten sollten wir dann schon kommen. Und zwar schonungslos!^^ :D

Ein konkretes Raster was ich nun "Suche" gibt es eigentlich nicht. Solange die Chemie stimmt, es gut ist, anregend und irgendwie geil gibt es keine Grenzen und Beschränkungen, im Gegenteil, umso spannender.

Also, sofern es Fragen gibt, nur raus damit, ich bin zu Allem bereit!! :D^^

Liebe Grüße

... einfach mal trauen und los geht´s... ;)

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 100km um Berlin