kaiserwurm80

Mann (44) Single

Eine nette Sommernacht

Hallo liebe Unbekannte.
Hast du Lust, einen netten Abend mit einem netten, kleinen Mann in Berlin Mitte mit anschließender Übernachtung im Park Inn zu verbringen, dann melde dich bitte bei mir.

Der geplante Ablauf:
Wir lernen uns ein wenig besser kennen, z.B. per Mail, oder WhatsApp.
Wir verabreden uns, gehen spazieren, genießen den Sommer, kehren dann in das Park Inn am Alex ein, trinken vielleicht ein Gläschen zur Lockerzeit.
Danach könnten wir unter die große Regendusche mit anschließender Massage, falls du das magst? ;-)
.. und dann... haben wir eine hoffentlich verdammt geile Nacht und du forderst mich, bis ich nicht mehr kann, grins.

Wenn du mehr wissen möchtest und Interesse hast, dann zögere bitte nicht zu fragen. Ich bin zu fast allem Bereit, was uns beide Spaß macht.

Ich bin gespannt und freue mich auf deine Mail.

Eine nette Sommernacht

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Berlin