2017andy

Mann (39) Single

Eine Berlinerin für eine langzeit Affäire gesucht!

Hallo bin hier auf der suche nach einem zwanglosen und stressfreien Abenteuer mit einer netten und etwas verrückten Frau gern auch älter wollte ich eh schon immer mal ausprobieren eine erfahrene und reife Ladie zu verwöhnen bin zärtlich oder auch etwas stürmisch so wie es die Situation und das Geschehen verlangt ich lecke und finger sehr gerne bis du vor lust am ganzen Körper zitterst und deine Lustspalte tropft und ausläuft und du die totale Sextase hast ich finde wichtig das beide voll und ganz auf ihre Kosten kommen nicht nur einer muss ja fair bleiben also wenn ich dein intresse geweckt habe und du gern selbst mal in den Genuss kommen möchtest von mir von Kopf bis Fuss verwöhnt zu werden dann schreib mir aber bitte nur ernstgemeinte Mails und nur aus Berlin und Umland bin leider nicht mobil habe kein Auto gut dann freu ich mich auf eure Nachrichten bis dahin Tschau Ladies:-)))))

Eine Berlinerin für eine langzeit Affäire gesucht!

One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● 50km um Berlin