Joudah

Mann (27) Single

Die eine für´s erste Mal gesucht...

Hallo Ladies!
Ich suche für meinen kleinen "Herzens-Bruder" eine nette Dame für die schönste Sache der Welt! :-)

Er ist ein 20 jähriger Schüler, aus Syrien stammend und will entgegen der religiösen Vorgaben nicht seine Jungfräulichkeit bis zu Ehe aufsparen.

Attraktiv und sehr smart will er gerne sexuelle Erfahrungen sammeln, hierfür braucht er halt eine nette aufgeschlossene Lady die Spass dran findet, sich dieser Aufgabe zu stellen :D
Sexuellem gegenüber ist er sehr aufgeschlossen- nur kurz Mal seinen Druck abbauen wäre zu Schade, er möchte lernen um dann auch die Frau voll auf Ihre Kosten kommen zu lassen - aber: ohne Übung, keine Meister...

Und Mädels, er ist echt ein netter, zuvorkommender und unglaublich attraktiver junger Mann - wenn er nicht so verdammt heterosexuell wäre, dann hätte ich ihn mir schon geschnappt^^

Die eine für´s erste Mal gesucht...

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin