Undercover_69

Mann (28) Single

Bull sucht Paar für Cuckold!

Grüße in die Runde. Ich suche ein Paar zum cuckolden.

Wenn du, M, schon immer mal wolltest das deine Partnerin von jemand anderes verwöhnt und durchgenommen wird, schreib mir. Du kannst sowohl zugucken, ich mach aber auch gerne Videos für dich/euch die ihr dann im Nachhinein anschauen könnt.

Wenn du, W, auch schon immer mal ordentlich von jemand anderem durchgenommen werden wolltest und weißt dein Partner ist dir zu passiv, nicht dominant genug oder steht drauf dir dabei zuzugucken, dann schreib auch du mir gerne.

Zu mir: ich bin M 30, sportlich, gut bestückt, bull, sehr dominant und ausdauern.
Gerne auch immer mit Bild vorstellen.

Interesse? Meld dich einfach bei mir!

Bull sucht Paar für Cuckold!

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Berlin