bigblackcockBLN

Mann (43) kein Single

Blackmann Sucht....

Leute, bitte erstmal RICHTIG durchlesen und danach schreiben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

… in Berlin und Umgebung eine Frau oder Pärchen für unkomplizierte erotische Treffen. Ich suche nicht unbedingt ein ONS, sondern was Regelmäßiges. Erfahrungen im Bereich Cuckolding und Hotwife/Hotgirlfriend habe ich schon. Also es dürfte sich Pärchen oder W in diese Konstellation auch melden.

Ich bin 177cm/77kg, nicht Bi, schlank aber sportlich gebaut, gut bestückt, aufgeschlossen, diskret, sauber und gepflegt, d&d free.

Ich empfange aus Prinzip bei mir nicht und es ist NICHT verhandelbar.

Bitte NUR melden, wenn wirklich Interesse besteht und evtl. mit Bild(KEINE NACKTBILDER - LANGWEILIG). Von mir bekommt ihr auch welche. NACKTBILDER verschicke ich NICHT. Wer Nachtbilder braucht oder sucht: TIP: das Internet.

Keine Antwort, kein Interesse.

Danke

Blackmann Sucht....

One-Night-Stand18 bis 52 Jahre ● 10km um Berlin