Secundo

Mann (48) kein Single

Auf der Suche nach sinnlichen Abenteuern

Sehr geehrte Damen,
vielleicht ist unter Euch jemand, der ebenfalls stark auf Analsex steht. Ich möchte nun poppen.de nutzen, um eine Gleichinteressierte zu finden, die sich voll und ganz auf sinnliche Stunden einlassen möchte. Zu bieten habe ich eher leisen Sex mit leichtem bis keinem Dirty Talk. Dafür ist die körperliche Interaktion umso heftiger. Ziel ist und war es, dass meine Sexpartnerin als erstes durchs Ziel kommt, da es (für mich) nichts erotischeres gibt als bei ihr einen Orgasmus auszulösen. Natürlich gibt es hierfür keine Garantie, aber einen Versuch ist aber allemal wert.
Wer gerne ohne große Umwege Analsex (passiv) möchte, könnte bei mir an der richtigen Stelle sein. Die dazu begleitenden Aktivitäten sind aber noch geheim. Schreibt mich doch einfach an, dann können wir uns gerne treffen.
Erotisierende Grüße und bis später ;)
Secundo

Auf der Suche nach sinnlichen Abenteuern

One-Night-Stand20 bis 54 Jahre ● 25km um Berlin