berlin694995

Mann (31) Single

Anatomisch korrekter Oralverkehr

Ich wünsche mir eine sie oral befriedigen zu dürfen. Mich freut es wenn gegenseitig auf Sympathie getroffen wird und alles gut klappt. Ich verstehe Grenzen und kann diese auch umsetzen (bei neuen Praktiken hab bitte etwas Geduld mit mir).
Lass dich von meinen Bild nicht abschrecken das habe ich eh nur um bei den Suchspielen mitzumachen.
Du musst keine Modelmaße haben, das würde mich eh etwas irritieren. Du darfst gerne sagen wenn dir etwas gefällt und was nicht.
Ich würde mich freuen wenn es eine Art Dienstleistungsrolle ist da ich das am besten ausfüllen kann und mich so besser organisieren kann, wenn man mir einfach die wünsche ehrlich mitteilt. Mach dich darauf gefasst nicht zu verstehen was du siehst, da ich aussehe wie ein Arab rede wie ein deutscher benehme wie eine Frau und vieles vieles mehr.
Ich bin wissbegierig und lerne gerne neues. Wenn du etwas hast was du lehren möchtest dann immer her damit. (Ausgenommen sind Kaviar Sektspiele, Rainbow Kiss und was sonst noch an Körper Flüssigkeit ausgetauscht werden kann die eigentlich entweder im Klo oder im inneren aufbewahrt werden sollte) Ich freue mich auf deine Nachricht und meinen Dienst zu leisten.
Hygiene ist kein Fremdwort und ich halte Chirurgische Hygiene als Standard.
Zudem hat sich herausgestellt das ich wunderbar zum Kraulen geeignet bin da es der kraulenden irgendwie immer Entspannung bringt (fragt mich nicht wie und wieso ich weiß es selbst nicht)

Bis dahin

Anatomisch korrekter Oralverkehr

One-Night-Stand ● bis 45 Jahre ● 5km um Berlin

11.04.2024 - 23.04.2024