timo7676

Mann (48) Single

Ain`t No Mountain High Enough ...

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein junges, reifes, MILFiges, rubensförmiges, schlankes, molliges, athletisches usw. leidenschaftlich verspieltes Wesen, dass sich mit meinem Wesen vereint und wir gemeinsam die Gipfel der Lust zusammen erklimmen. :urock:
Klingt wie aus einem billigen Pulp-Roman :P Na ja, ich suche die große Vielfallt und bin offen beim Typ und finde sehr vieles reizvoll, wenn die bekannte "Chemie" stimmt. Und das entweder für One-Night-Stand / Affäre / Freundschaft+ / Beziehung etc. (fast) alles ist möglich - so lange es uns Spaß macht! ;)

Ein paar mehr Infos gibts auf meinem Profil und wer noch mehr über mich erfahren möchte, der schreibt mir einfach eine nette Nachricht. Würde mich freuen! Vielleicht ja bis bald :gift_heart:

Ain`t No Mountain High Enough ...

One-Night-Stand18 bis 69 Jahre ● 75km um Berlin