SanfterBlitz

Mann (40) Single

Über Ostern eine geile Zeit verbringen?

Da wir über Ostern schönes Wetter und freie Tage haben, hätte ich Lust auf ein schönes Date mit allem Drum und Dran.

Man könnte etwas unternehmen.
z.B.

  • Billard spielen
  • ins Restaurant uns die Bäuche voll schlagen bei einem fesselndem Gespräch
  • im Club abzappeln gehen, bei dem wir ins schwitzen kommen und uns annähern können
  • spazieren gehen und eine schöne Aussicht genießen bei einem Plausch
  • irgendwas kulturelles, Museum, Ausstellung, falls man noch an Karten kommt ein Musical oder sonst was etc.
  • am 30.03 startet das Frühlingsfest am Festplatz, lass uns hingehen und bisserl das Blut in Wallung bringen bei einer Achterbahn fahrt o.ä. - einfach Spaß haben

    Und dann eine unfassbar heiße Nacht miteinander verbringen.

    Lass uns entschleunigen und eine schöne Zeit verbringen, ungezwungen. Abschalten vom Alltag. Rumblödeln und Lachen.

    Am Ende ist mir wayne was wir unternehmen, dass Zwischenmenschliche zählt hier und die Sympathie. Also lass uns vorab bisserl Quatschen oder auf nen "Kaffee" treffen und sehen ob die Sympathie stimmt und wir bock haben Zeit miteinander zu verbringen.

    Ohne Gesichtsfoto wird alles ignoriert.

Über Ostern eine geile Zeit verbringen?

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 46 Jahre ● 50km um Berlin

29.03.2024 - 01.04.2024