Tina2110

Frau (60) kein Single

TS sucht heiße Dates

Suche M/MM oder TV/TS für zärtliche versaute Treffen im Norden Berlins
Das wichtigste zuerst - Du/ihr müsst besuchbar sein!!
Sauberkeit extrem wichtig.
Anfragen nur mit Gesichtsbild! Alles andere lösche ich sofort!

Kurz zu mir 60,182, ca 85 kg. Lebe seit 5 Jahre offiziell als Frau. Ich bin NICHT Operiert, habe also noch etwas zwischen den Beinen!

Wenn du/Ihr also Lust auf zärtliche und hemmungslose Treffen habt, schreibt mich an.
Ich werde dir immer in schönen Dessous und Nylons/Stümpfen zur Verfügung stehen.

Wenn wir uns länger kennen, würde ich mich freuen, wenn zu mich zärtlich einreitest und evtl. auch anderen zur Verfügung stellt. Würde mich auch vorführen lassen.
Ich stehe dir auch für Foto/Video zur Verfügung.

Nun wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich.
Ich suche auf jeden Fall etwas langfristiges!

Dein/Euer Alter so ab ca 30 Jahre, möglichst wenig behaart.

Gerne kann sich auch eine TS oder TV melden ( KEINE DWT !! )
Alles weitere dann später

Nachtrag 12.01.24 es wird mal wieder ein Date ganz kurzfristig abgesagt..mal ist es ein Trauerfall oder heute eine Erkältung.
Männer oder wer auch immer, wenn ihr keine Eier in der Hose habt, dann lasst euer anschreiben.

Ich werde erste Dates nur noch NEUTRAL machen, wo ich eh hingehen würde zum Cafe trinken. Wer dann nicht kommt - egal.
Zu viele Faker und Labertaschen unterwegs
Gruß Tina

TS sucht heiße Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 30 Jahren ● 25km um Berlin