u-65c0bab10c533

Mann (18) Single

Suche nur weibliche Treffen

Hallo,

ich komme gleich auf den Punkt. Ich bin aus einer Jahrelange Beziehung raus und suche deswegen nur Sex-kontakte. Vielleicht auch wenn es passt ja Freundschaft+. Ich wäre nicht abgeneigt dann auch mal was zu unternehmen wie Shoppen zu gehen :)
Ich konnte mich sexuell nie richtig frei entfalten, da ich immer in längeren Beziehungen war und man nicht viel gemacht hat. Daher hoffe ich, dass ich hier vielleicht eine Frau finde die bock hat viele Dinge zu machen.
Ich konnte beispielstweise nie Analverkehr ausprobieren, da sich meine Ex nie dafür interessiert hat, aber ich total Lust drauf habe.
Mit mir kannst du vele Saachen probieren. Ich bin sehr neugierig.
Worauf ich bei Frauen stehe ist, dass sie beispielsweiße bei 170 cm so 55 Kilo wiegen. Also eher schlank und eher im Alter zwischen 22-31 Jahren. Bin selber 29 Jahre und so 170 cm groß und wiege so 97 k. Bin eher breit gebaut von der Körperstruktur. Ich habe eine ausgeprägte Körperbehaarung, aber intime rasiere ich mich.
Falls du Lust auf was lockeres, unverbindliches hast und es passt, melde dich gerne. Ich bin experimentierfreudig und hätte Lust weibliche Kontakte zu finden mit denen man dann vielleicht auch mehr machen kann. Am besten bei guter Sympathie auch Freundschaft+ pflegt :)

Liebe Grüße

Suche nur weibliche Treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 31 Jahre ● 10km um Berlin