DannyDaniel

Mann (50) Single

Neugierig mich zu entdecken?

Hallo ihr Lieben....oder Teufelchens...wie auch immer....
bin Daniel wie bei Männern üblich immer geil und auf der Suche nach viel geilen Sex.....Faker und Verarscher = Unerwünscht!
davon haben wir ja genug in Deutschland..vertraue NIEMALS

  1. päääd...deutschen Familien
  2. päääd...deutschen Politikern
  3. päääd..ähm deutschen Priestern
    Warum? Labern alle nur Scheiße und denken können alle und jeden verarschen und für dumm verkaufen!
    Nichts für intelligente wie intellektuelle Menschen mit smarten Brain wozu ich mich übrigens zähle.
    Bist du absolut ehrlich?
    Geht es dir am Arsch vorbei, welchen geistlosen Dünnschiss dummes Fussvolk über dich und andere am labern ist!?
    Dann bist du genau die, die ich suche für geile Abenteuer....alles ist möglich wie Haussklavin, Hausherrin, Affäre, Freundschaft....bitte nur Singles keine Paare - darauf habe ich kein Bock!
    Freue mich auf heiße Liebesbriefe von dir....bin übrigens ein universeller Switcher der die Rolle Devot wie Dominant beides voll drauf hat - ganz wie du es magst....
    Bin für alle geilen sexuellen Varianten aufgeschlossen (außer abartiges wie KV das stinkt mir zu sehr und ich müsste nur noch kotzen!)
Neugierig mich zu entdecken?

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 5km um Berlin