MarioninBerlin

Mann (50) Single

Ich suche einen, bis mehrere nette und niveauvolle

Herren die es mögen, sich ausdauernd verwöhnen zu lassen, oder sich zu nehmen, was sie mögen. Gern auch Berlin-Besucher, die öfter nach Berlin kommen. Es geht mir ausdrücklich um sehr gut bestückten Herren und/oder echter Vielspritzer, da ich das Gefühl sehr mag und zudem es liebe, wenn "ER" mehrmals kommen kann. Nette Paare/Frauen dürfen mich ebenfalls gern zur gemeinsamer Lustgewinnung benutzen, wie sie es gern haben. Alles im Rahmen meiner Tabus ;) Und wer nun denkt das ich bin wie so viele hier, hat sich definitiv geirrt. Mich gibt es nur einmal und auch meine Art und Weise, die "Süchtig" machen kann, wie mir öfter gesagt wurde :)
Mehr dazu bei ehrlich gemeinter und netter Anfrage. lg Marion

Ich suche einen, bis mehrere nette und niveauvolle