Entdecker85

Mann (38) Single

Hast du Zeit? Ich hab Ideen! (Raum Berlin)

Hi. Ich suche Leute mit denen man fröhlich weggehen kann oder gemütliche Filme-, Koch- oder Spieleabende verbringen kann und das Leben genießen kann.
Natürlich bin ich grundsätzlich auch an Sex interessiert, allerdings muss man sich erstmal Kennenlernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Wenn ich feiern gehe, bevorzuge ich Trance,Psytrance, Reggae, Ska oder irgendwas rockiges.
Langfristig wäre ich, die richtige Partnerin vorausgesetzt, einer Beziehung nicht abgeneigt, immerhin bin ich in einem Alter, in dem man darüber verstärkt nachdenkt. Allerdings soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Also wenn du dich angesprochen fühlst, gib mir deinen Text. Bis dahin, Liebe Grüße

Hast du Zeit? Ich hab Ideen! (Raum Berlin)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 39 Jahre ● 25km um Berlin