Mann (42) Single

Gemeinsam entspannen und die Natur entdecken

Hi,
mal sehen ob es dich hier gibt?
Du hast Lust gemeinsam mit mir zu entspannen, die Natur zu entdecken und die Zeit zu genießen? Du solltest FKK mögen und auch ansonsten aufgeschlossen sein...
Wenn Du nun noch spontan und witzig bist, und dich selbst nicht zu ernst nimmst, dann wäre es perfekt.
Ich selbst bin positiv verrückt und lasse mich ungern in irgendwelche Schubladen stecken. Ich spreche fließend sarkastisch, ironisch und selbstironisch.
Grundsätzlich bin ich für alles offen, es wäre aber schön wenn es sich zu etwas dauerhaftem entwickeln würde wie auch immer gelagert.

So also bis dann, meldet euch.

Liebe Grüße

Chris

Gemeinsam entspannen und die Natur entdecken

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 88 Jahre ● 50km um Berlin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.