Peneloporn

Frau (53) kein Single

Deine nackte Praktikantin

Du hast eine Firma und willst deine Mitarbeiter mal etwas motivieren? Wie wäre es mit etwas Gesprächsstoff in der nächsten Zeit?

Du stellst mich als Praktikantin vor und ich jobbe etwas bei euch und lasse dabei nach und nach die Hüllen fallen, bis ich dann komplett nackt arbeite.

Vielleicht trage ich im Büro ein knappes Kleid, welches ich ungeschickt mit Kaffee bekleckere. Natürlich muss ich es ausziehen und bin darunter nackt.

Oder ich arbeite in der Werkstatt und trage nichts unter meinem Blaumann oder nur meinen sehr knappen Kittel.

Lass auch gern deine Idee hören. Ich bin gespannt. 😊

BITTE BEACHTEN! Es geht mir nur ums Zeigen, kein Interesse an sexuellen Handlungen. Und auch kein Einzel-Date!

Deine nackte Praktikantin

Freundschaft, Partys und Freizeit21 bis 60 Jahre ● 50km um Berlin

06.05.2021 - 07.05.2021