paar_berlin_mmw

Frau/Mann (53/46) kein Single

Wifesharing, Cuckold ? Egal. Hausfreund+ gesucht

Kommst Du mit den Begrifflichkeiten Cuckold, Hotwife, Wifesharing etc. klar.? Seit einigen Jahren betreiben wir immer mal MMW Sex. Irgendwie törnt aber die Suche ab und wir suchen einen festen Hausfreund, der respektvoll zu beiden aber auch dominant beim sex sein sollte. Unser Er macht mit, aber lässt Frau und Hausfreund auch in Phasen allein, leckt sie sauber, oder bläst den Hausfreund, aber fickt sie auch mit und will nicht vom dominanten Hausfreund gedemütigt werden... Fesselspiele mit Ihr sind auch gern gesehen. Was ist das dann für eine Konstellation? Im PN merken wir, dass viele Kerle das nicht so verstehen, und einen Hausfreund, wenn man ihn nach 4 Abenden und AO so bezeichnen darf, haben wir wegen fehlendem Respekt leider wieder verabschieden müssen...
Suchen Mann bis so 50-55 max, bitte wenig behaart bzw. rasiert (unten und gesicht, sie mag keinen Bart) gepflegt versteht sich von selber. Besuchbar wäre sehr von Vorteil. Die

Wifesharing, Cuckold ? Egal. Hausfreund+ gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 55 Jahre ● 100km um Berlin