Tegelerpaar

Frau/Mann (35/35) kein Single

Wärmere Tage, kürzere Kleidung

Die Tage werden wieder wärmer und die knappen outfits können wieder präsentiert werden. Ich liebe es mich sehr aufreizend zu kleiden und zu provozieren, du auch?

Sobald ich meine Perücke anziehe, verliere ich jedes schamgefühl und liebe es zu sehen, wie ich Männer den Verstand nehmen kann.

Was wird der fremde im Fahrstuhl wohl sagen, wenn plötzlich mein Rock hinten hoch geht.. oder wie reagierst du ? Gefällt es dir zu sehen, wie er heimlich mein Arsch anschaut, oder villeicht auch nicht heimlich.. ?

Villeicht hast du auch ein Kundentermin auf Arbeit, oder eine Fremde Kundin kommt plötzlich und heizt dich regelrecht an, vor deinen Kollegen/Kollegin?

Ich brauche keine Anlaufzeit, mir geht es rein um das Abenteuer, ich hab viele verschiedene Outfits und kann mich bei speziellen vorlieben anpassen :-)

Wärmere Tage, kürzere Kleidung