Tina2110

Frau (60) kein Single

TS sucht Bukakke Gang Bang

Suche M der Lust und Interesse hat für mich einen Bukakke Gangbang zu organisieren im Hotel oder bei ihm zu Hause.

Du darfst mich mich Männern vorführen und diese dürfen mich benutzen wie sie es möchten.

Am Ende möchte ich mit viel Sperma vollgespitzt werden im Gesicht oder auch gerne in meinem Mund!
Werde alles artig schlucken!!!

Du darfst mich dabei filmen oder auch fotografieren.

Es sollten mind 4-5 Männer sein. Sehr sehr gerne auch mehr. Egal wieviel. Gerne auch Mehrfachspritzer.

Treff Freitags Abend oder mal einen Samstag
Würde auch etwas in das Umland von Berlin fahren dafür.

Zur Absprache einfach bei mir melden
Den Rest dann per PN

SAUBERKEIT ist wichtig und kein brutal oder mit Schmerzen!

TS sucht Bukakke Gang Bang

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 70 Jahre ● 50km um Berlin