FeArLesS13

Mann (29) Single

MDLB Fetisch | Zeigefreudig

Hallo,
seit langem bin ich nun wieder auf das Forum gestoßen. Ich bin 21 Jahre jung und 184 cm groß. Ich bin sehr zeigefreudig und schicke gerne Bilder und Videos von mir. Ich bin offen für alles und sehr experimentierfreudig. Außerdem habe ich ein paar Toys. Ich mag es sehr befehle bzw. Anweisungen zu bekommen. Ich mag es Aufgaben zu erledigen bzw. Bilder und Videos dann zu senden als Beweis sozusagen. Ich mag es außerdem sehr die Befehle per Sprachnachricht oder Video zu bekommen da ich sehr mag die Anweisungen zu hören was aber kein muss sein sollte. Ich suche daher eine nette Dame die mir diesen Wunsch erfüllen kann und sich erfreut von mir jegliche Bilder und Videos zu bekommen. Ich versuche alles zu machen was verlangt wird. Über tabus kann man dann ja noch schreiben :). Ich hoffe ich finde hier eine Herrin die mit mir das gerne versuchen möchte. Ich stehe jedoch nicht auf starke erniedrigung und beleidigungen. Ich mag es mehr das man sanft zu mir ist jedoch schon etwas verlangt. Ich rede hier nur von virtuellen Vergnügen. Ich möchte kein Treffen. Falls noch Fragen offen sind kann man mich gerne anschreiben :) Hoffentlich bis Bald.

MDLB Fetisch | Zeigefreudig

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● In Berlin