Thor39

Mann (53) Single

Master sucht Sub/Sklavin

Ich,..Master, 52, 180, normal gebaut, suche eine neue Sub/Sklavin/Dienerin oder Zofe im Raum Berlin und Umland, zum Spielen und Erziehen, die regelmäßig ihren Master besuchen kommt zu ihrer Session. Bilde auch wieder eine Anfängerin aus bei Interesse.
Bin auch etwas Sadistisch veranlagt, so das Masochistinnen auch auf ihre kosten kommen sollten. Frauen aus allen ethnischen Herkünften sind Willkommen.

Der Master verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung und wissen auf dem Gebiet BDSM.
Bilde auch gerne Neulinge und unerfahrene Frauen in diesem Gebiet aus. Devote Paare (M/F, F/F), oder cuckold Pärchen sind willkommen. 24/7 Erziehung nach Absprache auch möglich. Alter ist relativ

Der Master bietet von Zart bis Hart, In.- Outdoor, Rollenspiele, Bondage, fixieren, DS, GV, OV, AV und NS. Individuelle Spiel- und Erziehungsziele können im Vorgespräch gerne geklärt werden.
Täglicher Kontakt per Chat ist erwünscht.

bei entfernteren Interesse muss man sehen, was machbar und möglich ist.
Wenn du dich Berufen fühlst und dir meine Anzeige interessiert, würde der Master sich über deine Post freuen. Wenn du weitere fragen hast, beantwortet der Master sie gern.

Alles bleibt zu 100% diskret zwischen dem Master und dir und deine Identität bleibt streng vertraulich zwischen uns und wird geschützt.

Bitte nur Frauen und Paare (M/F, F/F), da der Master schon ein paar mal schlechte Erfahrung mit MaleSubs erleben musst.

Dein Master

Master sucht Sub/Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin

16.05.2023 - 09.06.2023