Leo94-3358

Mann (30) Single

Massagen für Damen

Jede Frau träumt davon richtig verwöhnt zu werden. Ich liebe es den Körper einer Frau sinnlich zu berühren und zu Massieren. Meine Massagen können dich in Extase versetzen wenn du dich richtig gehen lässt. Ich biete hier alles kostenlos an, da ich selber daran großen Spaß habe.

Ein Treffen ist erst nach einer kurzen Selbstvorstellung und einem Foto möglich. Wenn alles passt, dann kannst auf den Geschmack von unbeschreiblich schönen Massagen mit Öl kommen.

Schreibt mir einfach hier eine Nachricht oder eine kurze Mail an [email protected]

Kurz zu mir:

Ich bin ein gebildeter und charmanter Kerl der Ende 20 ist, eine sportliche Figur und sich mit der Anatomie des Menschen gut auskennt.

Massagen für Damen

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● 100km um Berlin