Jack_Daniels

Mann (32) Single

Junger Mann sucht Frau für Lack/Leder

Hallo die Damen,

ich bin 26 Jahre jung und habe bisher noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Ich suche daher an dieser Stelle eine Frau, die sich mit mir in diesem Bereich vergnügen wollen würde.
Bei mir ist kein Sixpack zu erwarten, ich bin aber auch nicht unsportlich, ich bin Tischler und weiß zuzupacken und das an den richtigen Stellen. Ich kann grob sein, wenn nötig aber auch sanft. Ich bin generell ein sehr selbstbewusster und dominanter Charakter, daher suche ich hier eher die Möglichkeit nach etwas devotem. Bin aber auch einer dominanten Erfahrung nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen Interessierte Frauen vorerst einmal kennen zu lernen und die Möglichkeiten in Ruhe zu besprechen. Ich will hier nichts überstürzen.

Lg Jack

Junger Mann sucht Frau für Lack/Leder