berliner100

Mann (54) Single

Ich NS Schluck Sklave,Spucke, squirting

Hi ich komme aus Berlin MV Reinickendorf und bin 53Jahre.Ich bin total süchtig nach Natursekt, Fotzensaft,und in meinen Mund kannst du spucken....🥵💥🔥Ich möchte gerne von dir oder mehreren Frauen so richtig benutzt werden,das könnte mir gefallen....🙏💯💪Ich möchte das du dich auf meinen Gesicht setzt und mir deine Löcher richtig mit Power in mein Gesicht presst....🙏🔥💥💥Abwechselnd möchte ich ausgiebig lecken und dann kannst du mir so oft du möchtest in meinen Mund hinein pissen und spritzen....💦🌊💧💥🔥🙏Oh ja,so stelle ich mir das vor,das stelle ich mir richtig geil vor?😍😍 Hast du Lust mich zu fesseln und mich dann für alle deine Spiele zu benutzen?Ich mache auch meine Beine breit und dann kannst du mir in meinen Arsch hinein stecken was du möchtest?🙏🔥💥Hast du Spass daran einen Mann so richtig zu benutzen?Ich möchte dir hörig sein.....🥵💥🔥🙏

Ich NS Schluck Sklave,Spucke, squirting

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 100km um Berlin