Berlinite

Mann (42) Single

Fruchtbarer Bull für Cuckold-Paar / IRT

Ich bin ein ein kräftiger deutscher Bull (42 Jahre, 190 cm) und biete meine Besamung für Cuckold-Paare an. Gerne C3 oder C4: D.h. der männliche Part sollte bei der Besamung der Hucow entweder nur anwesend sein (live oder per Handy) oder davon nur wissen und keuch bleiben.

Ideal wäre es, wenn ein IRT-Fetisch vorhanden ist und der Cuckold auch wirtschaftlich für die Treffen und ggf. das Outcome einsteht. Der Cuckold sollte z.B. für die Kost und Logie der Zusammenkünfte sorgen. Die Hucow kann gerne devote oder masochistische Züge aufweisen, ebenso fruchtbar sein und darf es auch gerne härter mögen.

Ich lebe in Berlin, treffe mich auch gerne dort bei Euch oder im Hotel. Ich kann aber auch reisen.

Einzelne und mehrere Hucows sind auch willkommen.

Fruchtbarer Bull für Cuckold-Paar / IRT

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 200km um Berlin