DOMsapiens

Mann (51) kein Single

DOM sucht heißes Vormittagsdate

Soll es tatsächlich nur Männern so gehen, daß man einfach mehr oder weniger spontan Lust hat?

Die Beziehung vielleicht eingeschlafen oder nicht vorhanden, der Vormittag frei, die Körpermitte sehnt sich nach fremder Aufmerksamkeit, keine Lust auf Pno oder Vir?

Lust auf einen anderen Körper, Lust auf Haut, Lust auf Berührung, Lust auf einen Moment, in dem sämtliche Hemmungen und fast alle Ts abgelegt werden, um den Instinkten folgen zu können und in wilder, *ischer Ekstase aufgehen zu können?
Keine Lust auf Smalltalk oder tiefgründige Gespräche.
Nicht, weil man das geistig nicht könnte, sondern weil es gerade völlig unwichtig ist.
Die Körper sollen sprechen. Brte zu Tten werden, der Hintern zum geilen Asch, der Sc*z darf enthemmt seinen Mann stehen und das ihm dargebotene tief r
n.
Moral, Alltag, Sorgen off - hemmungsloser Rausch der Sinne on.
Wahrscheinlich wissen wir nicht, wer wir im normalen Leben sind, wahrscheinlich ist es auch egal.
Es zält das Vertrauen, sich gegenseitig zu öffnen, diskret und abgrundtief, mit Respekt zu behandeln, was einem offenbart wird.
Vielleicht kennen wir uns nicht, dennoch kennen wir uns vielleicht tiefer, als jeder andere, sofern wir etwas zulassen, was uns Gesellschaft und Moral verbieten wollen.

DOM sucht heißes Vormittagsdate