The-Fist-Die-Faust

Mann (57) Single

DOM sucht Dich…Devot, Göre, Maso, Sub, Sklavin…

....
....
Keine Anlaufzeit, kein langes hin und her…


…Sei einfach Du, ob nun liiert, oder nicht liiert…
…sei einfach Du wenn du dich deiner Bestimmung zur Lust hingeben willst, denn ich bin entschlossen.


Bei mir erwarten dich Brust-, Nippel-, Kitzler-, Schamlippen- und Vagina-Behandlungen, sowie Orgasmus-Therapie/Folter und Sinnesentzug von Zart bis Hart unter Abbinden, Binden, Bondage, Elektro, Fesseln, Vakuum, Vibration von/bis, Wachsspiele, aber auch Spanking mit Gürtel. strengen Händen, Paddle, Peitsche, wären nicht ausgeschlossen.


Ich werde dich mit meiner Dominanz an den Rand deiner Sinne und Grenzen führen, aber niemals ohne dich dabei, dazwischen und danach weich und gefühlvoll aufzufangen.


Bist du so und willst du es so, dann freue ich mich auf deine Zuschrift.

DOM sucht Dich…Devot, Göre, Maso, Sub, Sklavin…