jennicoX

Mann (43) Single

Alles Exotische zu mir, bitte ...

Hallo, die Kategorie BDSM ist nicht ganz richtig. Bin auf der Suche nach allem Nicht-Alltäglichen, aber Alltägliches kann ich auch sehr genießen ....



Jede Frau ist wie ein Instrument, das man zum Klingen bringen kann, Nähe, Beziehung möglich. Mache alles mit. Küsse und lecke sehr gerne.


Bin ein Mann mit viel Erfahrung und Einfühlsamkeit, bin großzügig und gutmütig. Ich bin hochintelligent, studiert und stehe fest im (öffentlichen) Berufsleben.


Mein Motiv hier ist der Aufbau eines neuen Privatlebens, dabei erwarte und garantiere ich Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit und Offenheit.






Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. jennico [t-0nline]

Alles Exotische zu mir, bitte ...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 42 Jahre ● 50km um Berlin