MistressJulia12

Frau (44) Single

Suche gehorsamen Sklaven zur Onlineerziehung

Da sich hier so viele Fakes herumtreiben fasse ich mich hier kurz!Hast du Interesse bewerbe dich anständig! Ich bin eine sehr erfahrene Herrin mit strenger resoluter aber auch einfühlsamer Hand !
Wenn du wirklich an einer strengen Erziehung interessiert bist können wir gerne alles weitere im Chat oder telefonisch klären!
Monatlicher Tribut Vorraussetzung (150) wenn du jetzt am zweifeln bist zieh weiter!Dir sollte die Zeit die deine Herrin in dich investiert schon etwas wert sein!Höchster Respekt und gehorsam gegenüber deiner Herrin hat selbstverständlich für dich zu sein!
Zahlung per PayPal.
Fakechek meinerseits selbstverständlich!
Kontaktmöglichkeiten Skype, Kik, Handy

Suche gehorsamen Sklaven zur Onlineerziehung

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● In Berlin