Infos

Ersteller

Weidener53

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ab ca. 23 Uhr geht im Park das Licht aus, dann trifft man sich und legt los! Eher unter der Woche. läuft ziemlich unkompliziert ab!

Anfahrt

parken am ende der straße, dann 100 meter zu fuß

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, ich bin hier auf der Suche nach einen Mann, der den abwechslungsreichen Sex genau so vermisst wie ich. Mit langem Vorspiel, lecken, blasen, mas...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre Kemnath
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Ich will dich treffen und es dir besorgen bis du kommst und schreist. Ohne Bindung und wenn es geil war, gerne öfter mal. Entweder bei mir zuhause,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 200km um Grafenwöhr

FKK Outdoor in der Gegend

  • Ruhiger FKK-See

    Hier sind viele Bi-Männer, Einzelne Frauen oder auch Pärchen anzutreffen. Es giebt kein besonderes Zeichen, einfach ins Gespräch kommen, der Rest e...
  • Heideweiher Amberg

    Fkk baden ect. Nähe heideweiher bzw an der kartbahn bei Amberg/Kümmersbruck Und zwar wenn ihr an der kartbahn seit kommt der erste weiher un...
  • FKK am Edelmannsee (neben Murner See)

    vorne hetero, im hinteren Bereich gay ab Ende April bei schönem Wetter
  • Ausee bei Wackersdorf

    Neben dem Brücklsee liegt des Ausee. Hier macht fast jeder FKK und es stört keinen, wenn es manchmal etwas freizügiger zugeht.
  • Tröstau B303

    FKK ungestört sonnenbaden Abgelegene Wiese am Waldrand Überwiegend am Samstag und Sonntag Viele Möglichkeiten zum "verstecken " Der Bauer der...
  • Steinberger See bei Schwandorf

    Nach Einbruch der Dunkelheit finden man hier oft Leute und es geht manchmal etwas freizügiger zur Sache. Einige ziehen sich auch gerne in Richtung ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.