Infos

Ersteller

devoterbi6

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Pp ist auf entgegengesetzter seite, von da aus Richtung craimosweiher/vogelbeobachtungsturm

Anfahrt

zwischen creußen und schnabelwaid Richtung pegnitz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Moin moin suche die Dame, für paar Stunden und ind
Kaffe trinken, kurzes oder längeres kennen lernen, und ab ins unerforschte
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 69 Jahre ● 25km um Bayreuth
Safttreibend
Lass uns treffen und eine Reise in das Land der Lust und Erotik beginnen und schauen wohin uns die Reise führt. Ich mag Gv, Ov, Av und vieles mehr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Plech
Dennis
Hi ich suche nach Dates
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 25km um Kasendorf
nackt natur
lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass treffen lass...
Bringt mir das was ich Grade brauche
Ich bin immer bereit für neues, und bis jetzt gab's kein treffen wo geschwiegen wurde. Ab der erste Minute fühlt man sich eigentlich in meiner Ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Bayreuth

FKK Outdoor in der Gegend

  • Weiher im Forst

    Schöner Weiher mitten im Veldensteiner Forst mit vielen schönen Möglichkeiten im angrenzenden Wald.Es wurden schon viele Paare gesichtet die sich v...
  • Bindlacher Badesee

    Noch nicht ganz eingewachsener schöner Badesee, auf der gegenüberliegenden Seite FKK, bisher hab ich noch keine Aktivitäten gesehen hoffe das änder...
  • Tröstau B303

    FKK ungestört sonnenbaden Abgelegene Wiese am Waldrand Überwiegend am Samstag und Sonntag Viele Möglichkeiten zum "verstecken " Der Bauer der...
  • Ruhiger FKK-See

    Hier sind viele Bi-Männer, Einzelne Frauen oder auch Pärchen anzutreffen. Es giebt kein besonderes Zeichen, einfach ins Gespräch kommen, der Rest e...
  • Max-Reger-Park (Spielplatz)

    Ab ca. 23 Uhr geht im Park das Licht aus, dann trifft man sich und legt los! Eher unter der Woche. läuft ziemlich unkompliziert ab!