Infos

Ersteller

Mädchenpo

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Aktualisiert 15.5.2018

Kleiner Nackt Badestrand gut mit Auto aber auch per MTB oder Bahn und Bus zu erreichen. Im hinteren Bereich viele Latschen und Büsche für private Action.

Anfahrt

B 13 von Bad Tölz nach Lenggries, 2. offiziell ausgeschilderter Parkplatz in Fahrtrichtung rechts. Von dort nur wenige Schritte an die Isar und leicht rechts halten.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

suche hier in der umgebung frauen die gerne sex im freien haben bin gerne und zu allem neuen offen würd mich freuen von dir zu hören...............
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Miesbach
Beruflich bedingt bin ich bis Ende des Monats am schönen Tegernsee und da mich sowohl Langeweile als auch die Lust Quält, versuche ich hier nun mei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 38 Jahre ● 10km um Bad Wiessee
Servus, suche für heut Mittag noch ein bis der Lust hat mir ein ohne Gegenleistung ein zu blasen. Outdoor in der Nähe von Sauerlach. Da das das e...
Ich M 53 Jahre sportlich suche für heute Abend ein Date mit einer Frau oder Paar zw. 35 Jahre u. 65 Jahre in Miesbach Habererplatz ca 19 Uhr für Se...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.