Infos

Ersteller

Mädchenpo

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Aktualisiert 15.5.2018

Kleiner Nackt Badestrand gut mit Auto aber auch per MTB oder Bahn und Bus zu erreichen. Im hinteren Bereich viele Latschen und Büsche für private Action.

Anfahrt

B 13 von Bad Tölz nach Lenggries, 2. offiziell ausgeschilderter Parkplatz in Fahrtrichtung rechts. Von dort nur wenige Schritte an die Isar und leicht rechts halten.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

suche hier in der umgebung frauen die gerne sex im freien haben bin gerne und zu allem neuen offen würd mich freuen von dir zu hören...............
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Miesbach
Würde gerne ab und zu meine bi ader ausleben gerne mit einem oldie du solltest aber gut bis sehr gut gebaut sein gepflegt und rasiert das bin ich a...
One-Night-Stand50 bis 70 Jahre ● 75km um Holzkirchen
Würde mich gerne mit einer Frau treffen Die wie ich es gerne draußen treiben möchte Mir ist es egal wie du ausschaust Hauptsache wir haben Spas...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 10km um Bad Tölz
Ich M 53 Jahre sportlich suche für heute Abend ein Date mit einer Frau oder Paar zw. 35 Jahre u. 65 Jahre in Miesbach Habererplatz ca 19 Uhr für Se...
Nettes Pärchen ( Alter egal ) gesucht für heute um 19 Uhr Hausham Rodelparkplatz . Gerne passiv aber aktiv wenn gewünscht . Bin auf eine erfreulich...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.