Infos

Ersteller

Ansebsuchen

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ab und an ist da zum Feierabend was los... zum zuschauen am Auto oder 100m den Feldweg entlang, dann links in den Wald rein. Gut geschützt dort...
vielleicht gefällt manchen der Platz und es wird ab und an mehr los sein... aber wichtig niemand stören und jeglichen Müll mitnehmen. Soll ja ne gute Stelle bleiben... Ach und ein Nachtrag, parkt doch bitte auf der gegenüberliegenden Seite, man kann dann durch eine Unterführung rüber zum Wald. An der Stelle direkt am Wald wollen ab und an Lkws wenden und wenn da alles voll ist, ist das doof.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eefahrene Frau gesucht
Ich suche eine nette Frau, gerne auch wesentlich älter als ich. Diesen Gedanken trage ich schon seit langem im Kopf. Das mit zunehmendem Alter de...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 65 Jahre ● 25km um Pöcking
FKK?
Wer hat lust auf FKK morgen ? Bitte melden :)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 500km um Peißenberg
Treffen und Spass haben
Einfach Treffen und Spass an der Lust haben.
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Feldafing

Parkplatzsex in der Gegend