Infos

Ersteller

Cholymelan80

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher an Werktagen

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Männer in den büschen wichsen und blasen.
Frauen selten.
Erkennung aussteigen und warten am Rad und Fussweg am Waldrand.

Anfahrt

B85 Richtung Sulzbach-Rosenberg
Höhe Siebeneichen
Montag und Mittwoch
Ab 17.00-18.00 Uhr

Pinnwand

Dates in der Gegend

Es wäre schön dich kennen zu lernen
Ich suche eine liebevolle Frau die Seitensprünge und freundschaft plus auch bevorzugt . Ich würde mich über Kontakt freuen ich liebe es die Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Grafenwöhr
Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg
speziel
naja genaues kann ich hier nicht schreiben. meine traumfantasie: #jetzt komplettes wochenende mit ***, viagra, kamera, nylos... mit 1oder 2 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 47 Jahre ● 50km um Mantel

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz unterm Annaberg

    Da schon nachgefragt wurde, startet die neue Saison für Dogging/Parkplatzs** wieder nachts beim Waldfriedhof in Sulzbach-Rosenberg (unterm Annaberg...
  • Parkplatz hinterm Happy-Rock

    Nähe der B85 gelegen ein schöner, ruhiger und nicht einsehbarer Platz im Wald am Ende eines Waldwegs. Hier trifft man ganzjährig gemischte Pärch...
  • Parkplatz B14 Gebenbach

    hier und da paare und einzele männer einzelne frauen sehr selten beginn ab 18.00
  • Toilettenhaus am Kurfürstenbad

    Öffentliches Toilettenhaus am Kufü, ungestörtes Gay-Vergnügen. Gay's auch schon am Vormittag! WoMo-Stellpätze sind in der Nähe.
  • Pendlerparkplatz Hammerberg

    Kleiner versteckter Pendlerparkplatz Dunkel ,nicht einsehbar, HAMMERBERG Pendlerparkplatz bei Lengenfeld.
  • Einfahrt zur Maximiliansgrotte

    B85 von Auerbach kommend, rechts abbiegen Richtung Maximiliansgrotte. Der Weg zur Maximiliansgrotte macht eine Kurve. Nach ca. 200 m an der Gabelun...