Infos

Ersteller

2550Regel

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Öffentliches Toilettenhaus am Kufü, ungestörtes Gay-Vergnügen.
Gay's auch schon am Vormittag!
WoMo-Stellpätze sind in der Nähe.

Anfahrt

Am Altstadtring direkt beim Kurfürstendamm und ACC

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hey hier ist M20 aus Amberg
Ich suche Männer mit mindestens 15cm, besuchbar( zu mindestens einer), aus Amberg oder aus der Nähe kommen und bereit sind mich auch dabei zu filme...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Treffen
welche nette Frau sucht eine spontane verabredung. 100 % Verschwiegenheit ist garantiert. Bin Tageslichttauglich. nur ernstgemeinte Anfragen werd...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Schwandorf

Parkplatzsex in der Gegend