Swinger-Kontakte in der Nähe von Straubing

Wir sind ein Paar das seine Beziehung eigentlich nur auf Sexbasis führt. Es gibt kein mein oder dein. Jeder ist ein freier Mensch und kann tun was er will. Hoch lebe der Sex !!! Machen fast jeden Scheiß mit. Melden und Testen !!!!!!
Mann/Frau (56/50) Straubing, Bayern
Hallo, vorab uns gäbe es als paar zusammen, oder jeden einzeln solo bei gefallen so nach dem Motto „alles kann und nichts muss“. Wir sind ein gutmütiges und aufgeschlossenes Paar, hören gern zu und sind hilfsbereit! Sind nach der suche einer Frau oder einen Paar (Frau/Mann oder Frau/Frau), denn es gibt nichts schöneres als richtigen geilen Sex zu dritt oder zu viert Wir sind hier weil wir gerne eine Sie oder ein Paar für schöne Stunden kennen lernen möchten. Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend sollte aber unserem etwa angepasst sein, und wir denken mal Sauberkeit und Gesundheit sollte jeder pflegen. Schön wäre es wenn sich eine Freundschaft oder mehr daraus entwickeln würde. Einen schönen dreier mit einer Frau, aber nur erst gemeinte, denn es ist das schönste wenn sich zwei frau es erst sich machen und dann kommt der Mann ran !!! Da wir ein nettes lustiges Paar sind was gerne mal wieder Sex mit einer Frau möchte.. Wir wollen natürlich auch neue Sachen ausprobieren mal sehen was sich hier so alles ergibt... vielleicht wird ja auch eine Dauerfreundschaft daraus.... wir antworten nur auf Profile mit Bilder. Sie möchte mal gerne mal wieder eine Frau lecken....und von einer Frau geleckt werden.. Würden uns freuen nette Damen/Paare kennen zu lernen, die unsere Interessen teilen und auch das Durcheinander mögen! Wir sind ein erfahrenes, ansehnliches Paar (mittleren Alters;-), sympathisch und recht umgänglich! Trotz unserer sexuellen Kapriolen und Achterbahnfahrten sind wir keineswegs durchzecht oder verbraucht und immer noch,- und wieder hungrig nach "den" unkonventionellen Abenteuern!!! Wir mögen das "MEHR" an gleichgesinnten, nehmen öfter die ein oder andere Solofrau dazu und lieben das Spiel mit der Macht/Autorität! (nicht nur im SM- Sinn)suchen keinen DOM für uns, Switchen gern zwischen zart-hart und abnormen Fantasiespielchen! Das unsere Grenzen weit gesteckt sind, sollte Euch nicht abhalten uns anzuschreiben! Der Blick zur rechten Seite im Profil lässt Euch erkennen das wir ein gechecktes Paar sind! Gibt ja genug Leute die schnell das Wort "Fake"in den Mund nehmen! Zum Glück sind wir schon oft in den Genuss gekommen, sehr viele unserer Fantasien auszuleben! "Außergewöhnliche" Ideen üben eine sehr starke Anziehung auf uns aus und schreien gerade zu, gemeinsam besprochen und erlebt zu werden! Wir lassen uns immer gern von neuen Ideen inspirieren, die wir dann hoffentlich gemeinsam erleben können! LG
Frau/Mann (56/47) Straubing, Bayern
wir.sind.55/58 beide.etwas.mollig.und.für.alles.offen sind mann und frau und können es im profil nicht ändern. sind kein zahlendes Mitglied darum sehen wir keine flirts oder Bewertungen .
Frau/Frau (57/60) Straubing, Bayern
Hallo zusammen, schön das du/ihr es auf unsere Profilseite geschafft hast. Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes und lebenslustiges Paar, dass gerne Sex hat und ihren sexuellen Horizont und ihre Erfahrungen erweitern wollen. Vorweg gleich eins, uns gibt es für den Anfang nur zu zweit. Wir stehen total auf Oralsex und würden gerne mal den Partnertausch ausprobieren, wobei sie ihre Bi-Neigung vertiefen will. Aussehen ist absolut zweitrangig, da wir auch keine Barbie und kein Adonis sind, wobei Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres Selbstverständlich ist. Einzelherren suchen wir uns selber aus. Also nur keine Hemmungen und ran an die Tasten und schreibt uns bitte mit Bild , wenn wir nicht gleich antworten, seid nicht böse, aber wir haben einen sehr straffen Tagesablauf. Liebe Grüße W und M
Frau/Mann (49/49) Straubing, Bayern
Wie sind ein aufgeschlossenes Paar das gerne einmal seine Fantasien ausleben möchte. Melden darf sich gerne eine nette Sie und evtl auch ein Paar.
Frau/Mann (33/38) Straubing, Bayern
Wir pflegen hier unsere Kontakt zu PAAREN, Frauen, Männern`` WAS HELF DIE KOMPLIMENT;???? NIX; ????? SCHREIB LIEBER 3 ZEILEN, DANKE!!!! Nette Anfragen für eine FREUNDSCHAFT + werden sofort beantwortet. Treffen euch gern in /24 ..wellness der besonderen Art gesucht..gern mit einem netten PAAR....oder ????? des waer mal wieder a geiler anfang um sie schön zu bedienen bauen wir doch gemeinsam die gruppe wweiter aus im Raum 94 wir sind gern da!!! Paar'e und Damen längerfristige erotische Freundschaft +, regelmäßige Treffen... Unternehmungen. Besuche in gepflegter Privatsphäre möglich, Hygiene und Privatsphäre gewährleistet Sind öfters in Kroatien ,rovinj.. Ohne Bild und später tel nr kein Date.. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (57/62) Straubing, Bayern
:dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: Momentan keine Treffer sorry sind nur noch zum Chatten da ? :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: Sind ein junges Paar und wollen was neues ausprobieren suchen Gleichgesinnte am liebsten Paare und bi Frauen auch einzelne Herren bitte nur bi
Frau/Mann (30/41) Straubing, Bayern
ACHTUNG SIND KEIN PREMIUM USER KÖNNEN NICHT SCHREIBEN. Gerne Telegramm @bayern7788 NOCHMAL FUR DIE LEUTE DIE NICHT LESEN KÖNNEN WIR KONNEN KEINE MÄNNER ANSCHREIBEN WIR SIND KEINE PREMIUM NUTZER Herzlich Willkommen auf unserem Profil..... :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Wir sind auf der Suche nach einem passenden Bull/Lover für unsere Cuckolding Beziehung. Was genau suchen wir bei einem Mann ...... - ab 45 Jahren, darfst du mich/uns ruhig anschreiben - Erfahrung mitbringen im Bereich Cuckolding! - was deine Neigung angeht, ist es egal ob du hetero (kein Problem hast, wenn der Cucki dir eine bläst usw.), bi oder bi-interessiert bist - ein Entfernung von 50 km können es schon sein, bloß bedenke eins, dass du öfter zu uns fahren musst als wir zu dir! - deine Haare sollen nur an deinem Kopf,Beine sein - wenn du ausdauerfähig bist, erwarten mich ja schöne lange Ficks - wenn du Mehrfachspritzer bist, würdest du mich sehr glücklich damit machen, ist aber kein muss. - Kondoms nicht vergessen, ich will ja einen dauerhaften gesunden Bull/Lover haben - dein Beziehungstatus, soll Single oder in einer offenen Beziehung sein.......(Eine Sache noch, es muss auch von eure Seite machbar sein, Wellnesstage, Sauna usw. zu machen!) - es soll was dauerhaftes werden, dass heißt ich soll die einzige Dame sein, die du fickst! - da ja wir besuchbar sind, wäre es toll wenn du mobil bist. Weitere besondere Suche nach einem Mann für meinen devoten Partner! - Bi-Mann, aber etwas mehr dominant - Transvestit oder Transsexuell - ab 40 Jahren - auch rasiert - kein Problem hat, wenn die Dame des Hauses zuschaut - soll eine Männerfreundschaftplus enstehen Also trau dich und schreib mich/uns einfach an!
Frau/Mann (35/46) Straubing, Bayern
Wir wollen einfach mal sehen was sich hier so ergibt. Und bitte schreibt ein paar Zeilen da wir Flirts nicht sehen können. Ein gewisses Niveau sollte natürlich vorhanden sein. Wir würden uns freuen von dir/ euch zu hören Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (44/44) Straubing, Bayern
frau 1.62 cm,68kg, blond,üppige figur,großer busen, mann 1.74 cm, 68 kg schlank,volles haar mittelblond,athletisch, wir sind nur als paar zu haben !, wohnen im dorf keine gesichtsbilder vergiß es ,keine solomänner! berufsbedingt können wir nicht immer weg und müssen planen
Frau/Mann (55/65) Straubing, Bayern
*** Nicht nur schauen, sondern auch bewerten ;-) Danke! *** Wir suchen vor allem den Kontakt zu Paaren für hemmungslosen Sex. Wir sind für vieles offen.
Frau/Mann (44/46) Straubing, Bayern
Wir suchen für unsere Sie ein Pärchen oder eine Frau um ihre sexuellen Phantasien zu befriedigen. Mann verhält sich meistens passiv. Frau ist für alles,was nicht weh tut, offen. Standort( Kino, Parkplatz oder privat) ist egal. Wir sind sehr attraktiv, sportlich und sexy:). Bei ernsthaften Interesse gerne PN.
Frau/Mann (39/55) Straubing, Bayern
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Landkreis Straubing-Bogen und suchen für uns eine Bi Dame. Wir hoffen das Du interesse hättest es einmal mit einem Paar zu Probieren. Noch schöner wäre es wenn sich auch eine Dauerfreundschaft daraus ergeben würde. Solltest Du mehr über uns erfahren wollen dann schreibe uns doch einfach an, wir würden uns freuen. LG
Mann/Frau (46/56) Straubing, Bayern
Attraktives Paar nicht mehr ganz jung. Normale Figur, Nichtraucher, beide noch neu. Suchen Paar die sich mit unseren Vorstellungen wohl fühlen. Sympathie und Freundschaft sind ein wichtiger Bestandteil für mehr. Ein Paar das so denkt wie wir, wo Vertrauen und Respekt groß geschrieben wird. Suchen nichts einmaliges, eher was dauerhaftes für alles was Spass macht. Ausgehen, Urlaub und natürlich die Erotik spüren. Je vertrauter man wird desto schöner kann es werden. Suchen auch nur 1 Paar dafür dann intensiv. Gibt es so ein Paar überhaupt??
Mann/Frau (61/58) Straubing, Bayern
Suchen hier Männer die genauso wie wir auf Parkplatz- und Outdoorsex stehen und kein Problem damit haben, dass der Mann immer mit vor Ort ist. Bitte nur Männer ab 50....
Frau/Mann (35/36) Straubing, Bayern

Neue Mitglieder in Straubing

Wir sind ein Paar das seine Beziehung eigentlich nur auf Sexbasis führt. Es gibt kein mein oder dein. Jeder ist ein freier Mensch und kann tun was er will. Hoch lebe der Sex !!! Machen fast jeden Scheiß mit. Melden und Testen !!!!!!
Mann/Frau (56/50) Straubing, Bayern
Hallo zusammen, schön das du/ihr es auf unsere Profilseite geschafft hast. Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes und lebenslustiges Paar, dass gerne Sex hat und ihren sexuellen Horizont und ihre Erfahrungen erweitern wollen. Vorweg gleich eins, uns gibt es für den Anfang nur zu zweit. Wir stehen total auf Oralsex und würden gerne mal den Partnertausch ausprobieren, wobei sie ihre Bi-Neigung vertiefen will. Aussehen ist absolut zweitrangig, da wir auch keine Barbie und kein Adonis sind, wobei Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres Selbstverständlich ist. Einzelherren suchen wir uns selber aus. Also nur keine Hemmungen und ran an die Tasten und schreibt uns bitte mit Bild , wenn wir nicht gleich antworten, seid nicht böse, aber wir haben einen sehr straffen Tagesablauf. Liebe Grüße W und M
Frau/Mann (49/49) Straubing, Bayern
Wie sind ein aufgeschlossenes Paar das gerne einmal seine Fantasien ausleben möchte. Melden darf sich gerne eine nette Sie und evtl auch ein Paar.
Frau/Mann (33/38) Straubing, Bayern
Hallo, vorab uns gäbe es als paar zusammen, oder jeden einzeln solo bei gefallen so nach dem Motto „alles kann und nichts muss“. Wir sind ein gutmütiges und aufgeschlossenes Paar, hören gern zu und sind hilfsbereit! Sind nach der suche einer Frau oder einen Paar (Frau/Mann oder Frau/Frau), denn es gibt nichts schöneres als richtigen geilen Sex zu dritt oder zu viert Wir sind hier weil wir gerne eine Sie oder ein Paar für schöne Stunden kennen lernen möchten. Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend sollte aber unserem etwa angepasst sein, und wir denken mal Sauberkeit und Gesundheit sollte jeder pflegen. Schön wäre es wenn sich eine Freundschaft oder mehr daraus entwickeln würde. Einen schönen dreier mit einer Frau, aber nur erst gemeinte, denn es ist das schönste wenn sich zwei frau es erst sich machen und dann kommt der Mann ran !!! Da wir ein nettes lustiges Paar sind was gerne mal wieder Sex mit einer Frau möchte.. Wir wollen natürlich auch neue Sachen ausprobieren mal sehen was sich hier so alles ergibt... vielleicht wird ja auch eine Dauerfreundschaft daraus.... wir antworten nur auf Profile mit Bilder. Sie möchte mal gerne mal wieder eine Frau lecken....und von einer Frau geleckt werden.. Würden uns freuen nette Damen/Paare kennen zu lernen, die unsere Interessen teilen und auch das Durcheinander mögen! Wir sind ein erfahrenes, ansehnliches Paar (mittleren Alters;-), sympathisch und recht umgänglich! Trotz unserer sexuellen Kapriolen und Achterbahnfahrten sind wir keineswegs durchzecht oder verbraucht und immer noch,- und wieder hungrig nach "den" unkonventionellen Abenteuern!!! Wir mögen das "MEHR" an gleichgesinnten, nehmen öfter die ein oder andere Solofrau dazu und lieben das Spiel mit der Macht/Autorität! (nicht nur im SM- Sinn)suchen keinen DOM für uns, Switchen gern zwischen zart-hart und abnormen Fantasiespielchen! Das unsere Grenzen weit gesteckt sind, sollte Euch nicht abhalten uns anzuschreiben! Der Blick zur rechten Seite im Profil lässt Euch erkennen das wir ein gechecktes Paar sind! Gibt ja genug Leute die schnell das Wort "Fake"in den Mund nehmen! Zum Glück sind wir schon oft in den Genuss gekommen, sehr viele unserer Fantasien auszuleben! "Außergewöhnliche" Ideen üben eine sehr starke Anziehung auf uns aus und schreien gerade zu, gemeinsam besprochen und erlebt zu werden! Wir lassen uns immer gern von neuen Ideen inspirieren, die wir dann hoffentlich gemeinsam erleben können! LG
Frau/Mann (56/47) Straubing, Bayern
wir.sind.55/58 beide.etwas.mollig.und.für.alles.offen sind mann und frau und können es im profil nicht ändern. sind kein zahlendes Mitglied darum sehen wir keine flirts oder Bewertungen .
Frau/Frau (57/60) Straubing, Bayern
Wir suchen für unsere Sie ein Pärchen oder eine Frau um ihre sexuellen Phantasien zu befriedigen. Mann verhält sich meistens passiv. Frau ist für alles,was nicht weh tut, offen. Standort( Kino, Parkplatz oder privat) ist egal. Wir sind sehr attraktiv, sportlich und sexy:). Bei ernsthaften Interesse gerne PN.
Frau/Mann (39/55) Straubing, Bayern
Suchen hier Männer die genauso wie wir auf Parkplatz- und Outdoorsex stehen und kein Problem damit haben, dass der Mann immer mit vor Ort ist. Bitte nur Männer ab 50....
Frau/Mann (35/36) Straubing, Bayern
ACHTUNG SIND KEIN PREMIUM USER KÖNNEN NICHT SCHREIBEN. Gerne Telegramm @bayern7788 NOCHMAL FUR DIE LEUTE DIE NICHT LESEN KÖNNEN WIR KONNEN KEINE MÄNNER ANSCHREIBEN WIR SIND KEINE PREMIUM NUTZER Herzlich Willkommen auf unserem Profil..... :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Wir sind auf der Suche nach einem passenden Bull/Lover für unsere Cuckolding Beziehung. Was genau suchen wir bei einem Mann ...... - ab 45 Jahren, darfst du mich/uns ruhig anschreiben - Erfahrung mitbringen im Bereich Cuckolding! - was deine Neigung angeht, ist es egal ob du hetero (kein Problem hast, wenn der Cucki dir eine bläst usw.), bi oder bi-interessiert bist - ein Entfernung von 50 km können es schon sein, bloß bedenke eins, dass du öfter zu uns fahren musst als wir zu dir! - deine Haare sollen nur an deinem Kopf,Beine sein - wenn du ausdauerfähig bist, erwarten mich ja schöne lange Ficks - wenn du Mehrfachspritzer bist, würdest du mich sehr glücklich damit machen, ist aber kein muss. - Kondoms nicht vergessen, ich will ja einen dauerhaften gesunden Bull/Lover haben - dein Beziehungstatus, soll Single oder in einer offenen Beziehung sein.......(Eine Sache noch, es muss auch von eure Seite machbar sein, Wellnesstage, Sauna usw. zu machen!) - es soll was dauerhaftes werden, dass heißt ich soll die einzige Dame sein, die du fickst! - da ja wir besuchbar sind, wäre es toll wenn du mobil bist. Weitere besondere Suche nach einem Mann für meinen devoten Partner! - Bi-Mann, aber etwas mehr dominant - Transvestit oder Transsexuell - ab 40 Jahren - auch rasiert - kein Problem hat, wenn die Dame des Hauses zuschaut - soll eine Männerfreundschaftplus enstehen Also trau dich und schreib mich/uns einfach an!
Frau/Mann (35/46) Straubing, Bayern
Attraktives Paar nicht mehr ganz jung. Normale Figur, Nichtraucher, beide noch neu. Suchen Paar die sich mit unseren Vorstellungen wohl fühlen. Sympathie und Freundschaft sind ein wichtiger Bestandteil für mehr. Ein Paar das so denkt wie wir, wo Vertrauen und Respekt groß geschrieben wird. Suchen nichts einmaliges, eher was dauerhaftes für alles was Spass macht. Ausgehen, Urlaub und natürlich die Erotik spüren. Je vertrauter man wird desto schöner kann es werden. Suchen auch nur 1 Paar dafür dann intensiv. Gibt es so ein Paar überhaupt??
Mann/Frau (61/58) Straubing, Bayern
frau 1.62 cm,68kg, blond,üppige figur,großer busen, mann 1.74 cm, 68 kg schlank,volles haar mittelblond,athletisch, wir sind nur als paar zu haben !, wohnen im dorf keine gesichtsbilder vergiß es ,keine solomänner! berufsbedingt können wir nicht immer weg und müssen planen
Frau/Mann (55/65) Straubing, Bayern
:dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: Momentan keine Treffer sorry sind nur noch zum Chatten da ? :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: Sind ein junges Paar und wollen was neues ausprobieren suchen Gleichgesinnte am liebsten Paare und bi Frauen auch einzelne Herren bitte nur bi
Frau/Mann (30/41) Straubing, Bayern
Wir wollen einfach mal sehen was sich hier so ergibt. Und bitte schreibt ein paar Zeilen da wir Flirts nicht sehen können. Ein gewisses Niveau sollte natürlich vorhanden sein. Wir würden uns freuen von dir/ euch zu hören Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (44/44) Straubing, Bayern
*** Nicht nur schauen, sondern auch bewerten ;-) Danke! *** Wir suchen vor allem den Kontakt zu Paaren für hemmungslosen Sex. Wir sind für vieles offen.
Frau/Mann (44/46) Straubing, Bayern
Wir pflegen hier unsere Kontakt zu PAAREN, Frauen, Männern`` WAS HELF DIE KOMPLIMENT;???? NIX; ????? SCHREIB LIEBER 3 ZEILEN, DANKE!!!! Nette Anfragen für eine FREUNDSCHAFT + werden sofort beantwortet. Treffen euch gern in /24 ..wellness der besonderen Art gesucht..gern mit einem netten PAAR....oder ????? des waer mal wieder a geiler anfang um sie schön zu bedienen bauen wir doch gemeinsam die gruppe wweiter aus im Raum 94 wir sind gern da!!! Paar'e und Damen längerfristige erotische Freundschaft +, regelmäßige Treffen... Unternehmungen. Besuche in gepflegter Privatsphäre möglich, Hygiene und Privatsphäre gewährleistet Sind öfters in Kroatien ,rovinj.. Ohne Bild und später tel nr kein Date.. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (57/62) Straubing, Bayern
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Landkreis Straubing-Bogen und suchen für uns eine Bi Dame. Wir hoffen das Du interesse hättest es einmal mit einem Paar zu Probieren. Noch schöner wäre es wenn sich auch eine Dauerfreundschaft daraus ergeben würde. Solltest Du mehr über uns erfahren wollen dann schreibe uns doch einfach an, wir würden uns freuen. LG
Mann/Frau (46/56) Straubing, Bayern

Neue Dates in Straubing

Swinger-Kontakte in der Nähe von Straubing

Swinger in Straubing
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Straubing. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.