Sex-Kontakte in Bayern

...dass was du am meisten vermisst, ist dass was du bist. (hab ich gelesen) . ..der wer ich bin und dass ist gut so ! bin skorpion u.nicht schütze
ganz neu hier und total neugierig auf all das was passieren wird... achja bitte Tempo zurückschrauben. Heute Mailen morgen Telefonieren übermorgen treffen ist nicht mein Tempo
Frau (37) München, Bayern
Bitte lesen Keine Frauen bitte ——————————— Keine verheirateten Männer Ich suche auch nicht —————————————————— Die mich bewerten sage ich schönen Dank ———————————— Ich suche bloß Single —————————————— Wer lesen kann ist klar in Vorteil ——————————————————————— Es gibt hier Herren die Leute verarschen !!! Sind die Herren ein bisschen blöd wenn sie von so weit herschreiben Für alle die mich hier Bewerten ich danke vielmal dafür ich kann leider nicht schreiben. :kissing_heart: ,,, verheiratet nein danke Single wo seid ihr 75% von Regensburg sind Single wo sind sie ?? Was auf "keinenfall" geht... ist ein FAMILIENVATER...der heimlich seine Frau betrügen möchte.... Ich bin hier nicht zwanghaft auf der Suche. Falls sich etwas ergibt, möcht ich über mich entscheiden ob?? ;-) möchte aber auch nein sagen dürfen ohne gleich gemeldet zu werden.Nochwas stehe nicht auf verheiratete Männer bringt nur ärger.Was mich noch so stört ist das gewisse Männer nicht mal antworten , dann schreibt doch einfach "nein Danke" dann ist das ok aber nix ,naja dann kann man sich seinen Teil denke (von überheblich bist ....).Jede Mail verdient eine Antwort seid ihr anderer Meinung ?? Und meine Herren wenn man euch Antworten soll macht euer Filter raus ,sonst gehts net mit der Antwort . Ganz nach dem Motto, alles kann, nichts muss Nochwas ich bin kein Modell und darum die das suchen bitte schreibt mich nicht an habe an verschiedenen stellen meine Fettpolster aber ich würde mich mollig benennen. einfach normal mit ein paar problemzonen .Also meine Herren nicht anschreiben wenn ihr Traumfiguren sucht da gehöre ich nicht dazu.
Frau (65) Regensburg, Bayern
Hallo hab mich da angemeldet mal schaun was da los ist ich suche aber keinen Mann für einmaligen sex oder nur einen ins bett mein alter steht da darum bitte keine einmaligen sex angebote
Frau (65) Regen, Bayern
Mal schauen was sich ergibt.... :D Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und mit einem jüngeren Mann ist das für mich ein kleines Extra Sahnehäubchen..... Ach so !!!! Manchmal tut auch sehr gut bestückt ganz gut.... und nicht nur 1x pro Monat *Träum* Alles unter 35 Jahren kommt nicht zu mir durch ..... dafür sorgt mein Bodyguard.
Frau (54) Ingolstadt, Bayern
hallo ihr Lieben .. !!! danke für euren Besuch! ich suche momentan keine Affäre... auch wenn es im Status steht ... wenn doch wieder werde ich es wissen lassen :)))) ich freue mich aber denn noch auf nette Unterhaltung liebe Grüße eure Summer _orange
Frau (47) München, Bayern
Rassige Halbitalienerin mit Faible für Lackoutfits, Highheels und Overknees sucht heisse längerfristige Affäre. Stehe nicht auf die schnelle einmalige Nummer! Bitte keine Frauen und Paare und Bi-Männer!!!!!!!! Bitte keine Männer unter 40 und bitte keine Tastenerotiker!!!
Frau (50) Freising, Bayern
Bin allein erziehende Mama die 13 Jahre lang auf nen parner verzichtete hat wegen meinem Kind und ich sehne mich nach der Zeit nach Zuneigung und liebe .
Frau (41) München, Bayern
ICH SUCHE KEINE MÄNNER !!!! BITTE VERSCHONT MICH MIT EUREN NOTGEILEN ZUSCHRIFTEN ICH HASSE DAS SO SEHR!!! ICH SUCHE NUR FRAUEN UND PAARE!!!! DANKE!!!
Frau (38) Straubing, Bayern
Liebe Männer, wenn ihr nicht mehr als 3 Worte schreiben könnt, lasst es einfach und schreibt mich nicht an. Gleiches gilt für Männer mit Profilen die so dumm oder niveaulos sind, daß mir nichts mehr dazu einfällt. Und Nein, Profilbilder wie aus der Verbrecherkartei sind nicht sexy. Gleiches gilt für Muttis Liebling, notgeile Dumpfbacken, und Männer die dumm wie Toastbrot sind. Wer für alles offen ist, der ist offenbar nicht ganz dicht.....
Bin eine lebenslustige und stets positiv denkende Frau, die für jeden Spass zu haben ist ... Aber nicht für jeden Mann lächel, wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann fragt mich doch einfach...Eine Schwäche habe ich für große Männer ab 185cm, die sportlich gebaut sind *Ebenso sollten Anstand und Niveau kein Fremdwort sein! Ich freu mich auf Post
************************************************************************************************************* Aktuell suchen wir einen bi Mann als Hausfreund ... für mich und meinen Prinzen .... ******************************************************************************************************* ======================================================================== Richtige Männer spielen mit kurven ------- nur Hunde spielen mit Knochen =========================================================================== frage mich und ich sage es dir :-) ich danke einem ganz besonnderen menschen hier :-) das er mir das alles gezeigt hat ============================================================================ Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagnie eines Fitnessstudios, mit dem Slogan: „Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen,“ wie folgt: „Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf. Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien. Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören. Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen. Meerjungfrauen gibt es nicht. Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch? Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen. Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam. Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht? Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal. Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden. Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“ ==============================================================================
Frau (55) Aschaffenburg, Bayern
Ich suche nur einen männlichen Partner, gut bestückt mit großem Schwanz und schlank Bin nicht solo, Partner passiv. Bei Interesse mehr! Wer hat Zeit+Lust. Bitte mit Bild vorstellen
Frau (53) Oberschneiding, Bayern
Single Männer bevorzugt !!! Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu seh'n und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt !!!!! Wahre Männer stehen auf Rundungen. Nur Hunde spielen mit Knochen. Hallo an alle. Ich bin keine Frau nur so für´s Bett.............. der Küchentisch oder der Fußboden tun es manchmal auch. ;-)) So lange man sein gegenüber mit Anstand und Respekt behandelt und das tut was beiden Spaß macht. wobei die Betonung aus BEIDEN liegt !! Was ich mag - Männer die wissen was Frauen wollen. - Männer die Anstand haben. - Gut gebaute sportliche Männer. - Bi Frauen die wissen was sie wollen und was eine Frau will Was ich nicht mag - Männer mit Körper und Intimbehaarung . - Dumme und Nivaulose anmachen. - Vernachlässigte Ehemänner. - Bi Männer. So und wer jetzt all diese Kriterien erfüllt oder glaubt sie erfüllen zu können, der darf mir gerne schreiben .
Ich bin eine lustige,quirlige Sie die das besondere liebt... MICH kann man nicht beschreiben.... MICH muß man erleben.......fg "Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagte die Liebe. Nachtrag.... Es ist nicht schwer jemanden hier zu finden viel schöner wäre es ihn über die Bettkante hinaus zu behalten.... Es ist wieder einmal Zeit für ein Update 27.06.06 Jetzt bin ich ja schon eine ganze Zeit auf dieser Seite habe auch ganz viele liebe Menschen kennengelernt.... die ich an dieser Stelle mal durchknuddel und ganz lieb Grüße... Natürlich habe ich auch eine ganze menge falscher Freunde,Spinner und Lügner kennengelernt denen ich hiermit in den Arsch trete..... Es ist Zeit mich etwas zurück zu ziehen werde nicht mehr so viel online sein.... aber die mich erreichen wollen... Ihr wisst ja wo Ihr mich findet..... Kisses Hexfex Nachtrag:16.03.06 Um allen Verdächtigungen entgegenzuwirken... die Leute auf meiner Freundesliste sind Bekannte und solche mit denen ich mich bei Poppen.de unterhalte,schreibe,chatte oder auch mal telefoniere.... Keinesfalls sind es irgendwelche Bettgeschichten mit denen ich etwas hatte..... Und jetzt....liebe Prinzen bei Poppen.de Alles klar???
Frau (51) Schongau, Bayern
Ist man hier so verloren, wenn man mehr nach Freundschaft sucht????? Bitte Frauen meldet euch, wenn ihr auch nicht gleich nach Bettgeschichten sucht, sondern gern auch ne Freundschaft möchtet!!!!! Wir sind hier zwar auf Poppen.de, aber ich bin hier eher erst mal auf der Suche nach einer guten Freundin, deshalb suche ich auch aus der Näheren umgebung. Hmm, ob sich was intimes ergibt, weiß ich nicht so genau. Männer: no go!!! Achja, ich BIN eine FRAU, kann es jetzt nicht groß beweisen, aber einen Fake, hat wenig sinn, spätestens bei einen Treffen kommt die Wahrheit heraus. gilt auch für die, die mir schreiben.
Frau (36) Bayreuth, Bayern
Liebe Männer ich heiße nicht IKEA - wo jeder mal Probeliegen kann und ich heiße nicht TOY´R`US - wo jeder mal Spielen darf!!! Tja sich selbst beschreiben ist immer schwer aber ich versuch es mal....bbw steht für BigBeautyfullWoman und du solltest auf sehr üppige pfunde stehen. Ich suche hier keinen Ons sondern eine feste affaire/bzw.rein sexuelle beziehung. Zudem werde ich immer gefragt auf was ich alles steh? steht ja alles unten bei den vorlieben was das sexuelle betrifft. was denn mann betrifft...... .....SO STEH ICH AUF - große Männer, gerne auch kräftig - Männer die ein Bild im Profil haben - Körperpflege sollte selbstverständlich sein - Männer die gut riechen (ein gutes Parfum ) - Anstand, Umgangsformen und Niveau haben - Männer die zuhören können - die der Deutschen Sprache mächtig sind - Männer die unter der woche am vormittag zeit haben und besuchbar sind - der maximal 40km im umkreis von mir wohnt .....meine no go´s .... - irgendwelche treffen im Auto, Outdoor, Swingerclubs - es als selbstverständlich ansehen das die Frau besuchbar ist - Schwanzbilder die mir zugemailt werden , ich denke mit über 35 weiß Frau wie so etwas aussieht - mit dir beim ersten Date/ Kaffee trinken gleich ins Bett wollen - CamSex ,T6 oder sonstiges pornografisches getippsel - ich versende auch grundsätzlich keine bilder von mir die "mehr" zeigen, also spar dir das gebetel Kannst du die oberen Fragen mit ja beantworten dann würd ich mich über eine mail von dir freuen. Ansonsten lass es , drücke rechts oben das rote Kästchen mit dem Kreuz drinnen und such dir jemand anderen deren Zeit du stehlen kannst.
Frau (45) Schrobenhausen, Bayern
Hier mal Klipp und Klar für alle Herren die sich die Mühe mich anzuschreiben sparen können! ICH SUCHE KEINE MÄNNER ALSO LASST ES MICH ANZUSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... Du hast mich verdammt und für immer verbannt. Als wir nicht mehr waren, was wir waren, ließt mich zur Hölle fahren. Hast mich aus deinem Reich verbannt. Doch was soll der Teufel im Paradies.... ... und nun bin ich hier es gibt keinen Himmel mehr sondern nur das wahre geile Leben... Ich bin der Teufel in Person und die Zicke obendrein. Für niemanden die Zuckerpuppe sondern die Frau mit ihren Ecken und Kanten. Lieb es höllisch heiß und komm zu Dir mit Zuckerbrot und Peitsche, wenn Du meinst immer "Ja und Amen" sagen zu müßen. Denn ich liebe Menschen mit Ecken und Kanten. Suche hier keine Stiefellecker und Männer mit Hirn in der Hose!!! Sondern Männer und Frauen die wie ich wissen was "Real-Life" bedeutet. Ich bin ich und obwohl ich vergeben bin werde ich mein Leben leben und mich nicht brechen lassen. Meinen Partner lieben und hier suchen was ich suche. Denn ich schulde niemanden Rechenschaft außer dem Tod. Bin am Ende der Hölle angelangt! Habe das Ende des Leidens und des Schmerzes gesehen! Stehe am Ende aller Wünsche ! Lebe für die Hofnung und den Glauben an das Paradies ! Am Ende des Seins und am Anfang des Lichtes ! Verrucht Total Chaotisch Ein Wirbelwind Exentrisch Beschimpft Verachtet Unsagbar geliebt Unendlich verdorben Niemands Eigentum Die Diva von Nebenan Ziemlich verzickt ..... .....aber denoch einfach ich !!!!! Anna NACHSATZ FÜR JEDEN DER MICH NICHT SO NIMMT WIE ICH BIN: !Kalorien sind diese kleinen gemeinen Tierchen, die sich Nachts in meinen Kleiderschrank schleichen und meine Kleidung enger nähen !
Frau (45) Rosenheim, Bayern
Hallo Ihr Lieben "Ein Nein ist ein Wort, ein Nein ist ein ganzer Satz und ein Nein Bedarf keiner Erklärung oder Rechtfertigung"!! Ich bin bis einschließlich August beruflich im Ausland und mache zugleich auch meinen Urlaub. Treffen werden wieder ab Anfang/ Mitte August stattfinden. Männers, wenn Ihr kein Bild habt, auf TV/ TS usw.... steht, lasst es. Kein Bedarf !! (Wird ohne Kommentar auf Igno gesetzt) Grüße und weiterhin viel Gesundheit Jessy. Und nun zum eigentlichen: Ich, um die 50, bin auf der Suche nach mehreren Herren, welche es mir so richtig geil besorgen wollen. Ich bin sehr eng, da ich keine Kinder bekommen habe. Derzeit ausschließlich Mehrfachtreffen und "NICHTS" anderes !! Nationalität, Aussehen etc. ist mir egal, hauptsache GEIL. Aber: Gepflegtes Auftreten, ordentliches Benehmen und ordentliche Kleidung setze ich vorraus. Sorry Jungs aber wenn man so direkt sein muß, dann bin ich es auch. Ich möchte keine ungepflegten Leute und auch keine Jogging- Klamotten-Träger etc.... Alles über 30 cm länge ist mir dann doch zu viel. Ich bin für fast alles zu haben. Bei Fremden wird sicher nicht geschluckt und ausnahmslos nur mit Gummi. AV, BV, OV & GV, fummeln, fingern & lecken, KB & GB (nicht in die Muschi), 2 Stunden ficken so oft du kannst, so oft Du willst.... Gummis bringt jeder selbst mit. (packt auch genügend ein) Es gibt auch die möglichkeit eines BDSM angehauchten Treffens, was aber nur mit höchstens 8- 10 Kerlen abgehalten werden würde. Jeder bringt seine FFP2 Maske mit und trägt diese auch ordnungsgemäß über Mund und Nase. Die Maske darf zum lecken abgenommen werden. Für Möglichkeiten des Händewaschens sowie auch für Desinfektionsmittel ist gesorgt. Ungepflegte und nicht gutriechende möchten sich bitte "NICHT" melden. Bin zwar ne absolut geile Drecksau, habe aber dennoch Niveau. Die Treffen werden über einen Bekannten vereinbart, mit welchem Ihr über mein Profil kontakt habt. Für Anschreiben bitte beachten: Nicht nur ein paar Worte und diese auch noch gekürzt und mit Schreibfehlern. Alles weitere am Telefon. Und jetzt haut rein in die Tasten und schreibt mir......Bin schon feucht.... Mit Blick auf die AGB in Poppen.de wiederspreche ich hiermit der kommerzielen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau (51) Augsburg, Bayern
Sorry Männer, ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem schnellen Sex-Date. Ich unterhalte mich gerne. Grundsätzlich bin ich einer realen Bekanntschaft nicht abgeneigt, Flirten macht mir großen Spaß, aber ich betrachte nicht den Sex als Ziel, sondern eher den Weg dorthin.
Frau (51) Amberg, Bayern
hallo ich suche nicht mehr private dates wenn man mich treffen will dann in clubs
Frau (52) Hirschaid, Bayern
Sich selbst zu beschreiben ist schwer, ich bin jederzeit tagestauglich...ich hab paar Gramm mehr auf den Rippen bin also nicht der verhungernde Hund... Ach Ihr seht mich auch, also sorry ich antworte nur auf Profile mit Bildern...ich mag mein gegenüber gern sehn!!!
Frau (49) Rosenheim, Bayern
Ich habe allgemein kein Interesse an Personen über 40, egal wie nett ihr mich anschreibt, auch nicht an Singlemännern. Bevor es zu Verwirrungen kommt: Ich wohne im Raum Würzburg und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich suche Bisex ohne Mann. Wenn dein Partner zusehen möchte, ist das ok, aber dann möchte meiner auch zusehen. Sobald bei einem Paar der Mann teilhaben möchte, bin ich nicht mehr allein zu haben. Dies ist auch nicht verhandelbar oder „gibt sich dann schon, wenn ich in der Situation Lust habe“. Meine Vorstellung ist unkompliziert, einfach und bei DIR zuhause oder im Sommer Outdoor bei DIR in der Nähe. Ich fahre aber nicht länger als 40min. Es war einmal eine kleine Snowwhite, die war ganz versessen darauf neue Erfahrungen zu machen. Und so begab sie sich ins große weite Internet und suchte sich ein nettes Mädel, der sie es so richtig besorgte. Es war in einer heißen Sommernacht, als sich eine Gruppe von 1 Mann und 3 Mädels traf und einander so richtig verwöhnten. Das Licht war aus und man konnte nicht erkennen wer einen verwöhnte oder wen man gerade selbst verwöhnte. Mal hatte man ordentlich mit dem Mund an einer feuchten F**** zu schaffen, mal wurde man hart gestoßen. Auf jeden Fall wurde der Abend heißer und heißer... Und nachdem Snowwhite unersättlich ist, sucht sie nach einem neuen Abenteuer... Diesmal mit dir?
Frau (28) Kist, Bayern
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe. Aber ehrlich gesagt sind das so viele, dass ich wirklich keine Chance habe, die alle zu beantworten. Von daher werde ich ab sofort alle löschen, die mir nicht auf den ersten Blick zusagen. Gute Chancen haben solvente Herren mit Vorlieben für Damenwäsche und Frauen.
Frau (37) Nürnberg, Bayern

Neue Mitglieder in Bayern

Hallo Ihr Lieben "Ein Nein ist ein Wort, ein Nein ist ein ganzer Satz und ein Nein Bedarf keiner Erklärung oder Rechtfertigung"!! Ich bin bis einschließlich August beruflich im Ausland und mache zugleich auch meinen Urlaub. Treffen werden wieder ab Anfang/ Mitte August stattfinden. Männers, wenn Ihr kein Bild habt, auf TV/ TS usw.... steht, lasst es. Kein Bedarf !! (Wird ohne Kommentar auf Igno gesetzt) Grüße und weiterhin viel Gesundheit Jessy. Und nun zum eigentlichen: Ich, um die 50, bin auf der Suche nach mehreren Herren, welche es mir so richtig geil besorgen wollen. Ich bin sehr eng, da ich keine Kinder bekommen habe. Derzeit ausschließlich Mehrfachtreffen und "NICHTS" anderes !! Nationalität, Aussehen etc. ist mir egal, hauptsache GEIL. Aber: Gepflegtes Auftreten, ordentliches Benehmen und ordentliche Kleidung setze ich vorraus. Sorry Jungs aber wenn man so direkt sein muß, dann bin ich es auch. Ich möchte keine ungepflegten Leute und auch keine Jogging- Klamotten-Träger etc.... Alles über 30 cm länge ist mir dann doch zu viel. Ich bin für fast alles zu haben. Bei Fremden wird sicher nicht geschluckt und ausnahmslos nur mit Gummi. AV, BV, OV & GV, fummeln, fingern & lecken, KB & GB (nicht in die Muschi), 2 Stunden ficken so oft du kannst, so oft Du willst.... Gummis bringt jeder selbst mit. (packt auch genügend ein) Es gibt auch die möglichkeit eines BDSM angehauchten Treffens, was aber nur mit höchstens 8- 10 Kerlen abgehalten werden würde. Jeder bringt seine FFP2 Maske mit und trägt diese auch ordnungsgemäß über Mund und Nase. Die Maske darf zum lecken abgenommen werden. Für Möglichkeiten des Händewaschens sowie auch für Desinfektionsmittel ist gesorgt. Ungepflegte und nicht gutriechende möchten sich bitte "NICHT" melden. Bin zwar ne absolut geile Drecksau, habe aber dennoch Niveau. Die Treffen werden über einen Bekannten vereinbart, mit welchem Ihr über mein Profil kontakt habt. Für Anschreiben bitte beachten: Nicht nur ein paar Worte und diese auch noch gekürzt und mit Schreibfehlern. Alles weitere am Telefon. Und jetzt haut rein in die Tasten und schreibt mir......Bin schon feucht.... Mit Blick auf die AGB in Poppen.de wiederspreche ich hiermit der kommerzielen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau (51) Augsburg, Bayern
Bin allein erziehende Mama die 13 Jahre lang auf nen parner verzichtete hat wegen meinem Kind und ich sehne mich nach der Zeit nach Zuneigung und liebe .
Frau (41) München, Bayern
Liebe Männer, wenn ihr nicht mehr als 3 Worte schreiben könnt, lasst es einfach und schreibt mich nicht an. Gleiches gilt für Männer mit Profilen die so dumm oder niveaulos sind, daß mir nichts mehr dazu einfällt. Und Nein, Profilbilder wie aus der Verbrecherkartei sind nicht sexy. Gleiches gilt für Muttis Liebling, notgeile Dumpfbacken, und Männer die dumm wie Toastbrot sind. Wer für alles offen ist, der ist offenbar nicht ganz dicht.....
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe. Aber ehrlich gesagt sind das so viele, dass ich wirklich keine Chance habe, die alle zu beantworten. Von daher werde ich ab sofort alle löschen, die mir nicht auf den ersten Blick zusagen. Gute Chancen haben solvente Herren mit Vorlieben für Damenwäsche und Frauen.
Frau (37) Nürnberg, Bayern
Mal schauen was sich ergibt.... :D Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und mit einem jüngeren Mann ist das für mich ein kleines Extra Sahnehäubchen..... Ach so !!!! Manchmal tut auch sehr gut bestückt ganz gut.... und nicht nur 1x pro Monat *Träum* Alles unter 35 Jahren kommt nicht zu mir durch ..... dafür sorgt mein Bodyguard.
Frau (54) Ingolstadt, Bayern
Ich bin lustig, mollig aber sehr ansehnlich ??? Wenn du Interesse hast, schreib mir und mal sehen was alles kommt.............................??????? Bin in ganz Deutschland unterwegs. Viel auch in NRW. Leben Lieben Lachen ? Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklichì Können zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
Frau (51) München, Bayern
...dass was du am meisten vermisst, ist dass was du bist. (hab ich gelesen) . ..der wer ich bin und dass ist gut so ! bin skorpion u.nicht schütze
Hallo hab mich da angemeldet mal schaun was da los ist ich suche aber keinen Mann für einmaligen sex oder nur einen ins bett mein alter steht da darum bitte keine einmaligen sex angebote
Frau (65) Regen, Bayern
bin lustig und liebe das Leben und ich red Bayrisch
Frau (65) Schrobenhausen, Bayern
hallo ihr Lieben .. !!! danke für euren Besuch! ich suche momentan keine Affäre... auch wenn es im Status steht ... wenn doch wieder werde ich es wissen lassen :)))) ich freue mich aber denn noch auf nette Unterhaltung liebe Grüße eure Summer _orange
Frau (47) München, Bayern
Ich habe allgemein kein Interesse an Personen über 40, egal wie nett ihr mich anschreibt, auch nicht an Singlemännern. Bevor es zu Verwirrungen kommt: Ich wohne im Raum Würzburg und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich suche Bisex ohne Mann. Wenn dein Partner zusehen möchte, ist das ok, aber dann möchte meiner auch zusehen. Sobald bei einem Paar der Mann teilhaben möchte, bin ich nicht mehr allein zu haben. Dies ist auch nicht verhandelbar oder „gibt sich dann schon, wenn ich in der Situation Lust habe“. Meine Vorstellung ist unkompliziert, einfach und bei DIR zuhause oder im Sommer Outdoor bei DIR in der Nähe. Ich fahre aber nicht länger als 40min. Es war einmal eine kleine Snowwhite, die war ganz versessen darauf neue Erfahrungen zu machen. Und so begab sie sich ins große weite Internet und suchte sich ein nettes Mädel, der sie es so richtig besorgte. Es war in einer heißen Sommernacht, als sich eine Gruppe von 1 Mann und 3 Mädels traf und einander so richtig verwöhnten. Das Licht war aus und man konnte nicht erkennen wer einen verwöhnte oder wen man gerade selbst verwöhnte. Mal hatte man ordentlich mit dem Mund an einer feuchten F**** zu schaffen, mal wurde man hart gestoßen. Auf jeden Fall wurde der Abend heißer und heißer... Und nachdem Snowwhite unersättlich ist, sucht sie nach einem neuen Abenteuer... Diesmal mit dir?
Frau (28) Kist, Bayern
168 groß, blau- graue Augen, schwarz- lila Haare
Frau (48) Parkstetten, Bayern
Ich suche nur einen männlichen Partner, gut bestückt mit großem Schwanz und schlank Bin nicht solo, Partner passiv. Bei Interesse mehr! Wer hat Zeit+Lust. Bitte mit Bild vorstellen
Frau (53) Oberschneiding, Bayern
hallo ich suche nicht mehr private dates wenn man mich treffen will dann in clubs
Frau (52) Hirschaid, Bayern
Bin eine lebenslustige und stets positiv denkende Frau, die für jeden Spass zu haben ist ... Aber nicht für jeden Mann lächel, wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann fragt mich doch einfach...Eine Schwäche habe ich für große Männer ab 185cm, die sportlich gebaut sind *Ebenso sollten Anstand und Niveau kein Fremdwort sein! Ich freu mich auf Post
Rassige Halbitalienerin mit Faible für Lackoutfits, Highheels und Overknees sucht heisse längerfristige Affäre. Stehe nicht auf die schnelle einmalige Nummer! Bitte keine Frauen und Paare und Bi-Männer!!!!!!!! Bitte keine Männer unter 40 und bitte keine Tastenerotiker!!!
Frau (50) Freising, Bayern
ICH SUCHE KEINE MÄNNER !!!! BITTE VERSCHONT MICH MIT EUREN NOTGEILEN ZUSCHRIFTEN ICH HASSE DAS SO SEHR!!! ICH SUCHE NUR FRAUEN UND PAARE!!!! DANKE!!!
Frau (38) Straubing, Bayern
Oh mein gott gehts hier zu!!! Sind hier nur kranke psychos hier???? Hallo! Ich bin eine junge,eigentlich gut aussehende junge Dame die sich nach einer längeren Beziehung wieder ein wenig die Hörner abstoßen möchte!Mal kucken,was sich hier alles so findet!
Frau (41) Straubing, Bayern
ICH MACHE KEIN SPEED DATING, alle Anfragen werden SOFORT gelöscht!!!!!! Scheinbar sind etliche Männer des lesens nicht mächtig! KEIN SPEED DATING!!!!!!!!!!!! Schickt mir KEINE Schwanzbilder!!!! Ich weiß wie einer aussieht! Wenn ihr denkt ich sitze jeden Tag stundenlang vor dem Pc und warte darauf eure Nachrichten zu beantworten, habt ihr euch getäuscht. Es kann durchaus schon mal einige Tage dauern bis eine Antwort von mir kommt, habe auch noch etwas anderes zu tun! Wenn Ihr der Meinung seit, Eure Nachrichten nach einem Tag zu löschen, auch gut, damit kann ich leben. Zeigt mir nur wie oberflächlich hier mancher Mann ist ! Ich habe kein Interesse an einem Speed Dating!!!! Diese Anfragen werden sofort gelöscht! Bitte, liebe Männer tut mir einen Gefallen und spart Euch eure Nachrichten, wenn ihr weiter als 50 km weg wohnt. Ich fahre nicht für ein bisschen Spaß 100 oder noch mehr Kilometer! DANKE!!! Ich dachte hier finde ich einen Mann der sich mit mir auf eine Affäre einlässt. Der kein Problem mit meinen Rundungen hat und auch nicht das ich gebunden bin. Das heißt ich bin nicht besuchbar und ich kann nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit weg! Es ist mir nicht möglich, wenn ihr mich anschreibt, sofort ins Auto zu springen und los zu fahren! Biete Respekt und das erwarte ich auch mir gegenüber! Ich bin nicht bereit für ein Date ewig weit zu fahren. Aber scheinbar ist es den meisten Männer viel wichtiger, viele Frauen ins Bett zu bekommen. Sehr oberflächlich das alles hier, was ich bedauere! Bin kein Fan von Sex im Auto oder Outdoor. Das erste Treffen findet generell auf neutralem Boden statt. Möchte den Mann erstmal kennen lernen, bevor er mir an die Wäsche darf! Sollte ich in der nächsten Zeit ein Date ausmachen, möchte ich vorher ein FOTO sehen!!!!! Zeige mich auch, aber nicht zuerst! Kein Bild, kein Date! Ich weiß was ich will und was nicht. Ich habe meine Vorstellungen wie es laufen soll und kann. Nur safer Sex, ohne Ausnahme! Bin ja nicht lebensmüde! Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich eine Frau mit Rundungen. Bitte nur anschreiben, wenn ihr dafür ein Faible habt. Ich mag keinen Sex im Auto oder im Freien, zumindest nicht auf Dauer! Muss es leider nochmal erwähnen, beim ersten Treffen wird es KEINEN Sex geben. Auch werde ich dem werten Herren, keinen blasen, bei der ersten Begegnung! Traurig, das ich das hier extra sagen muss! I Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Frau (54) Donauwörth, Bayern
Liebe Männer ich heiße nicht IKEA - wo jeder mal Probeliegen kann und ich heiße nicht TOY´R`US - wo jeder mal Spielen darf!!! Tja sich selbst beschreiben ist immer schwer aber ich versuch es mal....bbw steht für BigBeautyfullWoman und du solltest auf sehr üppige pfunde stehen. Ich suche hier keinen Ons sondern eine feste affaire/bzw.rein sexuelle beziehung. Zudem werde ich immer gefragt auf was ich alles steh? steht ja alles unten bei den vorlieben was das sexuelle betrifft. was denn mann betrifft...... .....SO STEH ICH AUF - große Männer, gerne auch kräftig - Männer die ein Bild im Profil haben - Körperpflege sollte selbstverständlich sein - Männer die gut riechen (ein gutes Parfum ) - Anstand, Umgangsformen und Niveau haben - Männer die zuhören können - die der Deutschen Sprache mächtig sind - Männer die unter der woche am vormittag zeit haben und besuchbar sind - der maximal 40km im umkreis von mir wohnt .....meine no go´s .... - irgendwelche treffen im Auto, Outdoor, Swingerclubs - es als selbstverständlich ansehen das die Frau besuchbar ist - Schwanzbilder die mir zugemailt werden , ich denke mit über 35 weiß Frau wie so etwas aussieht - mit dir beim ersten Date/ Kaffee trinken gleich ins Bett wollen - CamSex ,T6 oder sonstiges pornografisches getippsel - ich versende auch grundsätzlich keine bilder von mir die "mehr" zeigen, also spar dir das gebetel Kannst du die oberen Fragen mit ja beantworten dann würd ich mich über eine mail von dir freuen. Ansonsten lass es , drücke rechts oben das rote Kästchen mit dem Kreuz drinnen und such dir jemand anderen deren Zeit du stehlen kannst.
Frau (45) Schrobenhausen, Bayern
Hallo Ex-Schatz,Freunde und Bekannte,schön Euch auch hier zu treffen,also psst und Klappe halten.:-) DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG Ich bin eine Frau mit viel Humor,Witz,Niveau,Intelligenz und Lust.Man(n) behauptet ich wäre attraktiv,trotz etwas mehr und wäre ein netter Mensch.Dies erwarte ich auch von den Menschen die mich hier anschreiben. Der Sex beginnt im Kopf und der Weg zum Orgasmus ist doch das Schönste.Wenn beide wissen,was der Andere will und welche Vorlieben er hat,dann macht es Spaß,denn diese sollte man teilen. Dazu gehört eine gewisse Kommunikation und Sympathie,Diskretion und Sauberkeit sind absolute Voraussetzung. Da wir uns im Internet befinden und das vorwiegende Kennenlernen über Fotos geschieht,kann es passieren,dass manche Personen von mir ein "nein danke" erhalten,da sie ungünstig getroffen sind.Jedoch kann ich nichts dafür und wenn mir da was durch die Lappen gegangen ist,ist ja dann mein Pech!!!Also nicht böse sein.Und ich bin mit Sicherheit auch nicht jedermanns Typ. Die Vorlieben und Abneigungen hier anzukreuzen sind schwierig,da man teilweise Grenzen überschreitet oder neue schöne Dinge entdeckt. Ich habe eine leicht devote Ader,was aber nicht bedeutet,dass jetzt jeder hier mein "Herr" sein kann,diesen Status muß er sich erst verdienen. Wenn ich möchte,kann ich aber auch mal etwas dominanter werden,was nicht heißt,ich möchte jetzt jeden devoten Mann als Sitzkissen benutzen oder ihn als Tunte ankleiden und mich bedienen lassen.Dies geht schon mal gar nicht für mich. Verlange ich ein Foto,dann bitte das Gesicht,ich bin schon groß und weiß,wie ein Penis ausschaut und aus Gold wird hier keiner einen haben.Die Größenangabe sollte auch der Realität entsprechen,denn ich suche keine Bierflasche oder ein Pony. Ihr lieben jungen Männer,schön dass ihr mir schreibt,aber tut mir leid,auch wenn ihr schwört,dass ihr es könnt,nein danke.Ich bin kein Lehrausbilder. Fakes,Spinner,Vielkontakter und was sonst noch außerhalb des normalen Bereiches hier rum kriecht,bleibt mir fern!!!!!! Wer bis hier her Geduld hatte und Alles gelesen hat erfährt nun ein wenig über mich. Ich liebe den Sex von zart bis hart.Höre ich dann an meinem Ohr eine äußerst erotische Stimme mit Dirty Talk komme ich in Fahrt.Wie schon erwähnt habe ich eine leicht devote Ader,aber keine heftigen Schmerzen.Auch kann ich ein wenig dominieren,wenn es in meine Laune paßt. Rollen- und Fesselspiele sind was ganz Tolles und können das Kopfkino richtig in Fahrt bringen. Es muß einfach prickeln und knistern!!! Sachen,wo der Staatsanwalt an der Tür klingelt,Tiere oder diverse Fäkalien gibt es nicht.Absolutes no go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachtrag: Klar hier geht es um Sex, aber Ästhetik und ansprechende Fotos gefallen mir dann doch ganz gut,also bitte befreit mich von Spassfotos oder den Fotos, wo man das Selbstbewusstsein in Jogurthbechern zu sich genommen hat. Poppen hat nichts mit sinnlosem Gerammel zu tun, sondern mit Körpern die sich in gewissen Situationen hingeben und die Lust ausleben und die über die Bettkante hinaus noch gute Gespräche führen können.
Hallo und einen schoenen guten Tag erstmal! II. update: 1.allmählich nervt es , wenn leute einen anschreiben ohne das Profil vorher sich auch nur angeschaut zu haben. Respektive werden diese ignoriert. 2.Werde in Zukunft auch die Leute ignorieren die mit den üblichen Phrasen kommen: "hi wie gehts?" was hast Du an, bla bla bla. 3. ich chatte gerne aber dann bitte in korrektem Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 28.02.2013 update: 1. wie jeder an dem Haken erkennen kann, habe ich den real bzw. "Echtheitstest" bestanden. 2. mein Studium ist schon länger abgeschlossen und da ich im öffentlichen Dienst arbeite, bleibe ich dabei weiterhin kein bild hoch zu laden. 3. ich stehe zu meinem busch und daran wird sich so schnell auch nichts aendern und bitte jegliche Anfragen diesbezueglich zu unterlassen, danke Bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen und nach langem überlegen, habe ich mich hier auch mal angemeldet....Was soviel heißt, dass ich mich hier erstmal umschauen möchte und nichts über das Knie brechen will. Werde mich nicht nach der ersten mail oder dergleichen verabreden.... Ich bin weder prüde noch frigide und habe auch mit jungen Jahren schon einige Erfahrungen gemacht. Als Studentin hat man eben Zeit.... Naja im allgemeinen ist denke ich jedem klar, warum man auf dieser Seie ist...es hat was frivoles und "anrüchiges" und das macht es eben auch fuer mich interessant..... Aus meiner Beschreibung geht klar hervor, dass ich bisexuell bin, wobei ich evt mitlerweile schon eher lesbisch bin..... Nunja im allgmeinen bin ich eine ganz normale junge Frau, die mehr oder wen iger das gleiche macht, wie der Rest in meinem Alter. Gehe gerne weg, in Kneipen oder auch in Discotheken, oder mal auf einen Kaffee am Nachmittag...., telefoniere gerne mit Freundinnen, habe einen kleinen Schuhtick.........,eben nichts aussergewöhnliches die kleine Studentin eben, nicht mehr und nicht weniger... Ich hoffe das ist jetzt genug und es schreiben die leute die dait was anfangen koennen und etwa auf der gleichen Wellenlänge liegen..... liebe grüße Yassi PS: aufgrund meines Studiums bzw meiner kuenftigen Berufsahl nehme ich davon abstand mich hier zu zeigen. NEU NEU NEU NEU habe fuer mich nun doch endgueltig erkannt, dass ich mich NUR zum eigenen Geschlecht hingezogen fuehle, hatte sich ja schon laengere zeit abgezeichnet und ich erwähnte es bereits im profil, deswegen möchte ich nun von mir behaupten: ich bin lesbisch........... ob das jetzt gut ist, wie es viele behaupten die homosexuell sind, weiß ich nicht, denke jeder sollte einfach so gluecklich werden, wie er gestrickt ist und jeder sollte dass recht dazu haben........ in diesem sinne danke fuer euer Verständnis
Frau (38) Würzburg, Bayern
Bin seit langen in einer festen Beziehung und suche hier zusammen mit meinem Partner oder auch allein etwas aufregendes neues. Sozusagen nen "Kick" zum 0815 Alttagsex.
Frau (38) Coburg, Bayern
Hallo zusammen ... wenn ich mich beschreiben sollte wird das eh nichts gg ... daher überlasse ich es EUCH mich kennenzulernen... * mal gespannt ist wie Neugierig Ihr seid ...
Frau (53) Haßfurt, Bayern

Neue Dates in Bayern

Mehr Sexkontakte

Sex-Kontakte in Bayern

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Bayern
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte, Escorts und Gaykontakte in Bayern. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.