Sex-Kontakte in der Nähe von Aschaffenburg

** Ich habe die Suche auf weiteres eingestellt. ** Hallo ich suche Hauptsächlich Männer die jünger sind als ich ;) Auf die Frage auf was ich stehe, antworte ich auf meine beiden Füssen...
Frau (58) Aschaffenburg, Bayern
ich bin frech sackgastisch ich bin eine kleine Morgenmuffel ich mag nicht alte hässliche Männer die mich hier anschreiben ich freue mich auf Kontakt mit Menschen mit Niveau und guten gefleckten aussehen
Frau (50) Aschaffenburg, Bayern
Hallo ihr da draußen Es gibt genug Fakes hier und ich suche mir das Date in Ruhe aus. Ob dann was daraus wird entscheidet die Sympathie beim ersten Treffen,mich muss man überzeugen,ich bin kein Bienchen was ständig das Blümchen wechselt. Zur Info; im Moment bin ich nicht auf Suche
Frau (50) Aschaffenburg, Bayern
60 Jahre alt sehr vollschlank Ich suche keine jungen Männer . !! ab 55 gerne über 60 und mag keinen Analsex gebe keine Tel Nr..raus . (Diskretion ) Und bitte auch nicht aus ganz Deutschland. Ich fahre für kein schnelles Fickerchen kilometerweit auf einen Parkplatz.
Frau (71) Aschaffenburg, Bayern
Ich nicht hier zum chatten, Fototausch oder Cybersex! Ich suche einen charmanten Mann (siehe „Mein Wunschkandidat“) für eine „Freundschaft Plus“. Ich möchte mit ihm auch ausgehen und außerhalb der Bettkante eine gute Zeit verbringen. Keine umständlichen Terminabsprachen, Reisezeiten und nicht was ein F+ aufwändig macht. Es sollte was Unkompliziertes mit Leichtigkeit sein. Das ganze natürlich nicht als ONS, sondern mit einer langfristigen Perspektive. Wichtig: Ich bin nicht besuchbar und suche jemand den ich besuchen darf oder ein entsprechendes Ambiente zur Verfügung stellen kann. Und nein: PP, PK oder SC sind für mich keine Optionen! :clapping: - - - - - - - - - MEIN WUNSCHKANDIDAT • aus meiner Region • größer als 1,88 m • bevorzugt Single • besuchbar • gut bestückt • charmant, kommunikativ und humorvoll - - - - - - - - ABSOLUTE „NO-GOS“ • keine schnelle Nummer, • keine ONS, • keine "Problembären" (finanzielle Probleme oder Drama mit der Ex) - - - - - - - - - RESPEKTIERE MEINE WÜNSCHE Der einzige Grund warum ich hier ein Profil habe, ist der Wunsch nach einem gut bestückten Mann. Klein oder normal groß kann ich auch im realen Leben finden, dafür brauche ich hier kein Profil. :clapping: Das ist weder oberflächlich noch arrogant. Männer habe ja auch ihre Wünsche nach "dies, das und jenem". Und für alle wütenden Kleinschwänze: Nein, ich suche keinen "Pferdeschwanz" oder 30cm Prügel! Deshalb ist es nicht nötig mir eine „rotzige“ Nachricht zu senden und mich zu beschimpfen, weil ich nicht das biete, was du möchtest. Ich bin nicht verpflichtet deine Wünsche zu erfüllen oder jeden Mann zu treffen, der Interesse an mir zeigt. Ich will ja auch Sex – aber mit einem Mann, der auch zu meinen Wünschen passt. :relaxed: Aussagelose Profile werden ignoriert. Wenn du dir nicht die Zeit nehmen willst einen ersten Eindruck zu gewähren, dann ist mir meine Zeit auch zu schade dich auszufragen ob du überhaupt zu meinen Wünschen passt. Ach ja, ich habe den Nachrichtenfilter aktiviert. :stuck_out_tongue: Wer nicht durch meinen Filter kommt darf mich gerne anflirten. Ich schau dann gerne mal auf dein Profil, ob du doch mein Interesse weckst. ;)
Frau (53) Aschaffenburg, Bayern
Hallo lieber Profilbesucher :-) Profiltexte werden hier ja bekanntlich kaum gelesen, daher mach ich es mal ganz anders als der Rest der diese Standards wie "man kann sich schlecht selbst beschreiben" verwendet: zickig aber lieb :-D ================================================= Gesucht wird: - die Nadel im Heuhaufen - den Stein der Weisen - das Bernsteinzimmer und - den heiligen Gral Falls einer der Herren davon etwas hat, bitte melden :-D Was mein Filter **NICHT** mag: - Raucher - Herren über 50 (sorry :praise: ) - Jungs unter 35 (auch sorry :praise: ) - Vergebene Herren :confused: - Paare :confused: - FCB und/oder S04 Anhänger^^ (sorry^^ aber für mich ein wichtiges Ausschlusskriterium^^) - Südländer (sorry aber ich hab nunmal eine Schwäche für blond und blaue Augen^^) - weite Entfernungen Was mein Filter _MAG_: - Nichtraucher - Single-Herren zwischen 35 und 50^^ - blonde Haare (optional^^) - blaue Augen - kurze Entfernungen ================================================= Anmerkung zu den vielen Bilderwünschen: Von mir gibt es hier im Profil Bilder und daher solltest Du, wenn Du mich kontaktieren möchtest, ebenfalls Bilder haben im Profil oder bestenfalls direkt in der Nachricht mit beigefügen! Wer beide Bedingungen nicht erfüllen kann - sorry bitte weiter suchen :-D Anfragen bezüglich der geheimen Galerie sollten bitte unterbleiben. Geheim ist geheim und ich entscheide selbst wem ich die Bilder freigebe – Daher bringen auch vorzeitige Freundesanfragen überhaupt gar keinen Vorteil für Euch, wenn Ihr nur scharf aufs Bildergucken seid^^ ================================================= _Im Übrigen ein kleiner Hinweis an die ach sooo tolle Männerwelt hier auf der Seite:_ Selbst auf einer Seite wie dieser ist es anscheinend zu viel verlangt, ehrlich miteinander umzugehen... schade, dass es die Männer hier mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen... Wer meint mich hier beleidigen zu müssen, wird direkt mit einem Screenshot gemeldet! Männer: Wenn ich euch nicht gefalle, dann lasst es doch mich anzuschreiben! ;-) ==========================================
Frau (40) Aschaffenburg, Bayern
------------------ Eines vorneweg: ------------------ - Ich bin glücklich mit meiner Beziehung und ich habe die Erlaubnis mich hin und wieder, gemeinsam mit meinem Partner sexuell auszuleben ;) - Bitte erspare dir und mir/uns die Zeit wenn du nach einer schnellen Nummer aus bist in dem du mich erst garnicht anschreibst wenn du kein Interesse an langfristigen Kontakt hast. ----------------- Wo sind die Männer? ----------------- - Ich meine damit echte Männer ;) Und keine noch pubertierende Jungs die gewisse Gliedmaßen einziehen sobald es ernst wird xD Mein Wachhund (Nachrichtenfilter) kann ab heute viel besser aufpassen und erlaubt nur einer sehr speziellen Gruppe von Mitgliedern, mit ausgewählten Kriterien, mir Nachrichten zu schicken damit die oben erwähnten Kids noch nicht mal im Ansatz die Möglichkeit haben von meiner Zeit zu kosten ;) ~~~~~~~~~~~~~~ - Du bist Männlich? Beweise es! - Du bist Single? Ich erfahre es! - Du kannst zwischen den Zeilen lesen? Überzeuge mich! Und nun viel Glück durch den Filter zu kommen ;) ~~~~~~~~~~~~~~ ------------------- Ergänzung 2.0 xD ------------------- Jungs, ja das Leben birgt viele Überraschungen aber hey, wenn ihr 2 Tage braucht um eine Nachricht zu beantworten, da geht sogar ein Kaktus ein wenn man ihm zu wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt (habs schon ausprobiert xD ) Weitere Ergänzungen und Änderungen behalte ich mir vor ;)
Frau (31) Aschaffenburg, Bayern
Suche keinen Mann! Ein Paar nur wenn es wirklich passt! Suche eine Hausfreundin!!!! Vlt. eine kleine Sklavin? Und nein, ich came nicht!! und ich tele auch nicht nach drei minuten. dann lasst es b i t t e sein. Danke.
Frau (64) Aschaffenburg, Bayern
Bin eine sinnliche Rubensfrau, für vieles, aber nicht alles offen. Meine weiteren Vorlieben erfährst Du gerne im direkten Kontakt. Vom berührungslosen Orgasmus über die absichtslose Berührung bis zum versauten Fick - die ganze Bandbreite... Ich freue mich auch über Nachrichten von Frauen. Ich bin nicht bisexuell, habe aber manchmal Lust auf Sex mit einer leidenschaftlichen, sinnlichen Frau.
Frau (57) Aschaffenburg, Bayern
Update aus aktuellem Anlass: Ich bin aktuell an keinerlei Treffen interessiert, sollte sich das ändern, dann seht ihr das, denn dann stände „Seitensprung, Affäre“ oder Ähnliches da. In erster Linie bin ich hier, um mich heiß zu machen und neue Fantasien zu finden. Deshalb ist die Antwortrate niedrig, derjenige, dem ich antworte, hat mich durch Zuschrift oder Profil fasziniert. Die Spinner, die einfach nur ihren Profiltext als Nachricht verschicken, haben immer noch nicht verstanden, dass eine Frau erobert werden will. Okay, nach einigen Tagen Profilstöbern und diversen Nachrichten / 5*-Bewertungen (ohne jeglichen Eintrag meinerseits geschweige denn Bild) bin ich soweit zu wissen, was ich nicht will: - Nachrichten mit „Kosenamen“, die mir die Schamröte ins Gesicht treiben (und das mir... ich war mir eigentlich sicher, dass ich schon ziemlich viel erlebt hätte ;-) - Bilder von Teilen, die ich noch gar nicht sehen wollte (wer hat euch Männer auf die Idee gebracht, das jede Frau bei einem ergierten Penis in einen Rausch der Verzückung verfällt und euch anfleht genommen zu werden?) Was ich allerdings will, ist ein Mann, mit dem ich meine Phantasien ausleben kann, der auch mal zu einer Konversation (also mehr als 3 Worte) neben dem Bett fähig ist. Der es liebt, über Küsse, Berühungen, Haut, Hitze und allem, was dazugehört, zu schreiben... Fühlt sich jemand angesprochen?
Frau (57) Aschaffenburg, Bayern
1 . NICHT BESUCHBAR!!!! 2. KEINE VERGEBEN!!! 3. KEINE SCHNELLSPRITZER!!!! 4. ICH STEH AUF RICHTIGE MÄNNER DIE ZU IHREN WORT STEHEN UND AUCH KOMMUNIZIEREN!! 5. ICH BIN HIER ZUM SPASS HABEN NICHT UM MEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!!! 6. ICH BIN SEHR DIREKT EHRLICH UND SAGE WAS ICH DENKE MIR IST EGAL BEI WEM !!!! 7. HAST DU KEINE EIER UND FESTES SELBSTBEWUSSTSEIN SCHREIB NICHT !!!! 8. BIST DU NICHT OFFEN UND WILLST NUR EIN BLOWJOB VERGISS ES !!! 9.LAD DICH NICHT BEI MIR EIN DEN ICH HAB EINEN TRESOR ?
Frau (39) Aschaffenburg, Bayern
An all die Spackos da draußen... Wenn ihr nur schreiben wollt, um euer Ego zu streicheln, dann schreibt mich am besten erst gar nicht an oder sendet mir Flirts. Daran hab ich kein Intresse! Ihr meint, mich nach den ersten positiven kontakten plötzlich meiden (ghosten) zu wollen, weil ich euch nach einem Telefonat oder Date frage? FICKT EUCH! Brauch ich nicht, will ich nicht! Männer, die noch weniger Eier in der Hose haben als ich, interessieren mich einen feuchten Kehricht! Und ja, meine nicht vorhandenen physikalischen Eier sind verdammt groß! Wenn Du dich hier beschrieben fühlst, zieh bitte einfach weiter, falls nicht, darfst du mir gerne schreiben! Aber langweile mich bitte nicht mit "Hi na wie geht's?" oder Ähnlichem. Sei kreativ, offen und kommunikativ, ich mag niemandem alles aus der Nase ziehen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar! +++++ und bitte kein schwanzbilder!!!! außer auf anfrage..... und wer sich ziert mir ein foto seines gesichts zur verfügung zu stellen, brauch mir gar nicht erst schreiben, das auge vögelt schließlich mit +++++ ich suche einfach nur unkomplizierten unverbindlichen klassischen befriedigenden sex. mehr nicht! ach ja und hatte ich es schon erwähnt? bitte kein schwanzbilder!!!! außer auf anfrage..... danke! Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der kommerziellen Nutzung meiner Daten ( Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten ). Das Copyright meiner Profilbilder liegt ausschließlich bei mir ! Eine kommerzielle Benutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung. Warnung: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau (47) Aschaffenburg, Bayern
Hallo,neugieriges, kreatives und sexgeiles Luder sucht auf diesem Wege neue Möglichkeiten um sich auszuleben, wenn ihr neue Ideen habt meldet euch. Bin nicht an Softies interessiert, sollten wenn schon richtige Männer sein, Kreativität, Intelligenz, Sauberkeit vorausgesetzt. Ach Ja, lange Haare bei Männern machen mich total an, sind aber kein Muss. Nicht-Singles bei Solo-Männern werden komplett ignoriert! Zu viele Komplikationsmöglichkeiten!
Frau (45) Aschaffenburg, Bayern
Aufgrund der neuen ABG's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau (53) Aschaffenburg, Bayern
Kurvenreiche Frau sucht nicht aber würde sich gern finden lassen...wofür??..na idealerweise ne Beziehung aber schauen wir einfach mal.... Ich war schonmal hier angemeldet und muss echt sagen,ich bin geschockt über das Verhalten von 98%der Männer hier... Was bitte stimmt mit euch nicht??? Auch wenn das hier poppen.de ist,kann man doch ein kleines bisschen niveauvoll bleiben... Mal Klartext....Ich bin ,auch wenn ich dick bin,nicht so verzweifelt das ich jedem Mann der mich "vögeln"würde sofort aufn Schwanz spring"...und solche Aussagen wie "ich soll froh sein wenn das überhaupt einer tun will" könnt ihr euch sparen denn das entlockt mir nur ein müdes lächeln? Ich such mir immer noch selbst aus mit wem ich sex hab und mit wem nicht... Warum?Weil ichs kann? Und nochwas,es gibt tatsächlich Männer die gern mit dicken Frauen sex haben!! EKELHAFT ich weiss!! Achtung Ironie!! Noch was ganz wichtiges, jaaaaa ich wiege tatsächlich 150kg..sowas gibt's ?
Frau (48) Aschaffenburg, Bayern
Entweder er findet sich, oder auch nicht, denn zu gutem Sex gehört mehr, als die schnelle Nummer. Erotik fängt nicht erst an der Bettkante an... Deshalb liebe Männerwelt, nur Singles. Gross und schlank wäre von Vorteil.:-) :-) :-)
Frau (56) Aschaffenburg, Bayern

Neue Mitglieder in Aschaffenburg

ich bin frech sackgastisch ich bin eine kleine Morgenmuffel ich mag nicht alte hässliche Männer die mich hier anschreiben ich freue mich auf Kontakt mit Menschen mit Niveau und guten gefleckten aussehen
Frau (50) Aschaffenburg, Bayern
** Ich habe die Suche auf weiteres eingestellt. ** Hallo ich suche Hauptsächlich Männer die jünger sind als ich ;) Auf die Frage auf was ich stehe, antworte ich auf meine beiden Füssen...
Frau (58) Aschaffenburg, Bayern
60 Jahre alt sehr vollschlank Ich suche keine jungen Männer . !! ab 55 gerne über 60 und mag keinen Analsex gebe keine Tel Nr..raus . (Diskretion ) Und bitte auch nicht aus ganz Deutschland. Ich fahre für kein schnelles Fickerchen kilometerweit auf einen Parkplatz.
Frau (71) Aschaffenburg, Bayern
Hallo ihr da draußen Es gibt genug Fakes hier und ich suche mir das Date in Ruhe aus. Ob dann was daraus wird entscheidet die Sympathie beim ersten Treffen,mich muss man überzeugen,ich bin kein Bienchen was ständig das Blümchen wechselt. Zur Info; im Moment bin ich nicht auf Suche
Frau (50) Aschaffenburg, Bayern
------------------ Eines vorneweg: ------------------ - Ich bin glücklich mit meiner Beziehung und ich habe die Erlaubnis mich hin und wieder, gemeinsam mit meinem Partner sexuell auszuleben ;) - Bitte erspare dir und mir/uns die Zeit wenn du nach einer schnellen Nummer aus bist in dem du mich erst garnicht anschreibst wenn du kein Interesse an langfristigen Kontakt hast. ----------------- Wo sind die Männer? ----------------- - Ich meine damit echte Männer ;) Und keine noch pubertierende Jungs die gewisse Gliedmaßen einziehen sobald es ernst wird xD Mein Wachhund (Nachrichtenfilter) kann ab heute viel besser aufpassen und erlaubt nur einer sehr speziellen Gruppe von Mitgliedern, mit ausgewählten Kriterien, mir Nachrichten zu schicken damit die oben erwähnten Kids noch nicht mal im Ansatz die Möglichkeit haben von meiner Zeit zu kosten ;) ~~~~~~~~~~~~~~ - Du bist Männlich? Beweise es! - Du bist Single? Ich erfahre es! - Du kannst zwischen den Zeilen lesen? Überzeuge mich! Und nun viel Glück durch den Filter zu kommen ;) ~~~~~~~~~~~~~~ ------------------- Ergänzung 2.0 xD ------------------- Jungs, ja das Leben birgt viele Überraschungen aber hey, wenn ihr 2 Tage braucht um eine Nachricht zu beantworten, da geht sogar ein Kaktus ein wenn man ihm zu wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt (habs schon ausprobiert xD ) Weitere Ergänzungen und Änderungen behalte ich mir vor ;)
Frau (31) Aschaffenburg, Bayern
1 . NICHT BESUCHBAR!!!! 2. KEINE VERGEBEN!!! 3. KEINE SCHNELLSPRITZER!!!! 4. ICH STEH AUF RICHTIGE MÄNNER DIE ZU IHREN WORT STEHEN UND AUCH KOMMUNIZIEREN!! 5. ICH BIN HIER ZUM SPASS HABEN NICHT UM MEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN!!! 6. ICH BIN SEHR DIREKT EHRLICH UND SAGE WAS ICH DENKE MIR IST EGAL BEI WEM !!!! 7. HAST DU KEINE EIER UND FESTES SELBSTBEWUSSTSEIN SCHREIB NICHT !!!! 8. BIST DU NICHT OFFEN UND WILLST NUR EIN BLOWJOB VERGISS ES !!! 9.LAD DICH NICHT BEI MIR EIN DEN ICH HAB EINEN TRESOR ?
Frau (39) Aschaffenburg, Bayern
Kurvenreiche Frau sucht nicht aber würde sich gern finden lassen...wofür??..na idealerweise ne Beziehung aber schauen wir einfach mal.... Ich war schonmal hier angemeldet und muss echt sagen,ich bin geschockt über das Verhalten von 98%der Männer hier... Was bitte stimmt mit euch nicht??? Auch wenn das hier poppen.de ist,kann man doch ein kleines bisschen niveauvoll bleiben... Mal Klartext....Ich bin ,auch wenn ich dick bin,nicht so verzweifelt das ich jedem Mann der mich "vögeln"würde sofort aufn Schwanz spring"...und solche Aussagen wie "ich soll froh sein wenn das überhaupt einer tun will" könnt ihr euch sparen denn das entlockt mir nur ein müdes lächeln? Ich such mir immer noch selbst aus mit wem ich sex hab und mit wem nicht... Warum?Weil ichs kann? Und nochwas,es gibt tatsächlich Männer die gern mit dicken Frauen sex haben!! EKELHAFT ich weiss!! Achtung Ironie!! Noch was ganz wichtiges, jaaaaa ich wiege tatsächlich 150kg..sowas gibt's ?
Frau (48) Aschaffenburg, Bayern
Aufgrund der neuen ABG's bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau (53) Aschaffenburg, Bayern
Update aus aktuellem Anlass: Ich bin aktuell an keinerlei Treffen interessiert, sollte sich das ändern, dann seht ihr das, denn dann stände „Seitensprung, Affäre“ oder Ähnliches da. In erster Linie bin ich hier, um mich heiß zu machen und neue Fantasien zu finden. Deshalb ist die Antwortrate niedrig, derjenige, dem ich antworte, hat mich durch Zuschrift oder Profil fasziniert. Die Spinner, die einfach nur ihren Profiltext als Nachricht verschicken, haben immer noch nicht verstanden, dass eine Frau erobert werden will. Okay, nach einigen Tagen Profilstöbern und diversen Nachrichten / 5*-Bewertungen (ohne jeglichen Eintrag meinerseits geschweige denn Bild) bin ich soweit zu wissen, was ich nicht will: - Nachrichten mit „Kosenamen“, die mir die Schamröte ins Gesicht treiben (und das mir... ich war mir eigentlich sicher, dass ich schon ziemlich viel erlebt hätte ;-) - Bilder von Teilen, die ich noch gar nicht sehen wollte (wer hat euch Männer auf die Idee gebracht, das jede Frau bei einem ergierten Penis in einen Rausch der Verzückung verfällt und euch anfleht genommen zu werden?) Was ich allerdings will, ist ein Mann, mit dem ich meine Phantasien ausleben kann, der auch mal zu einer Konversation (also mehr als 3 Worte) neben dem Bett fähig ist. Der es liebt, über Küsse, Berühungen, Haut, Hitze und allem, was dazugehört, zu schreiben... Fühlt sich jemand angesprochen?
Frau (57) Aschaffenburg, Bayern
Bin eine sinnliche Rubensfrau, für vieles, aber nicht alles offen. Meine weiteren Vorlieben erfährst Du gerne im direkten Kontakt. Vom berührungslosen Orgasmus über die absichtslose Berührung bis zum versauten Fick - die ganze Bandbreite... Ich freue mich auch über Nachrichten von Frauen. Ich bin nicht bisexuell, habe aber manchmal Lust auf Sex mit einer leidenschaftlichen, sinnlichen Frau.
Frau (57) Aschaffenburg, Bayern
An all die Spackos da draußen... Wenn ihr nur schreiben wollt, um euer Ego zu streicheln, dann schreibt mich am besten erst gar nicht an oder sendet mir Flirts. Daran hab ich kein Intresse! Ihr meint, mich nach den ersten positiven kontakten plötzlich meiden (ghosten) zu wollen, weil ich euch nach einem Telefonat oder Date frage? FICKT EUCH! Brauch ich nicht, will ich nicht! Männer, die noch weniger Eier in der Hose haben als ich, interessieren mich einen feuchten Kehricht! Und ja, meine nicht vorhandenen physikalischen Eier sind verdammt groß! Wenn Du dich hier beschrieben fühlst, zieh bitte einfach weiter, falls nicht, darfst du mir gerne schreiben! Aber langweile mich bitte nicht mit "Hi na wie geht's?" oder Ähnlichem. Sei kreativ, offen und kommunikativ, ich mag niemandem alles aus der Nase ziehen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar! +++++ und bitte kein schwanzbilder!!!! außer auf anfrage..... und wer sich ziert mir ein foto seines gesichts zur verfügung zu stellen, brauch mir gar nicht erst schreiben, das auge vögelt schließlich mit +++++ ich suche einfach nur unkomplizierten unverbindlichen klassischen befriedigenden sex. mehr nicht! ach ja und hatte ich es schon erwähnt? bitte kein schwanzbilder!!!! außer auf anfrage..... danke! Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de Hiermit widerspreche ich ausdrücklich der kommerziellen Nutzung meiner Daten ( Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten ). Das Copyright meiner Profilbilder liegt ausschließlich bei mir ! Eine kommerzielle Benutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung. Warnung: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau (47) Aschaffenburg, Bayern
Entweder er findet sich, oder auch nicht, denn zu gutem Sex gehört mehr, als die schnelle Nummer. Erotik fängt nicht erst an der Bettkante an... Deshalb liebe Männerwelt, nur Singles. Gross und schlank wäre von Vorteil.:-) :-) :-)
Frau (56) Aschaffenburg, Bayern
Ich nicht hier zum chatten, Fototausch oder Cybersex! Ich suche einen charmanten Mann (siehe „Mein Wunschkandidat“) für eine „Freundschaft Plus“. Ich möchte mit ihm auch ausgehen und außerhalb der Bettkante eine gute Zeit verbringen. Keine umständlichen Terminabsprachen, Reisezeiten und nicht was ein F+ aufwändig macht. Es sollte was Unkompliziertes mit Leichtigkeit sein. Das ganze natürlich nicht als ONS, sondern mit einer langfristigen Perspektive. Wichtig: Ich bin nicht besuchbar und suche jemand den ich besuchen darf oder ein entsprechendes Ambiente zur Verfügung stellen kann. Und nein: PP, PK oder SC sind für mich keine Optionen! :clapping: - - - - - - - - - MEIN WUNSCHKANDIDAT • aus meiner Region • größer als 1,88 m • bevorzugt Single • besuchbar • gut bestückt • charmant, kommunikativ und humorvoll - - - - - - - - ABSOLUTE „NO-GOS“ • keine schnelle Nummer, • keine ONS, • keine "Problembären" (finanzielle Probleme oder Drama mit der Ex) - - - - - - - - - RESPEKTIERE MEINE WÜNSCHE Der einzige Grund warum ich hier ein Profil habe, ist der Wunsch nach einem gut bestückten Mann. Klein oder normal groß kann ich auch im realen Leben finden, dafür brauche ich hier kein Profil. :clapping: Das ist weder oberflächlich noch arrogant. Männer habe ja auch ihre Wünsche nach "dies, das und jenem". Und für alle wütenden Kleinschwänze: Nein, ich suche keinen "Pferdeschwanz" oder 30cm Prügel! Deshalb ist es nicht nötig mir eine „rotzige“ Nachricht zu senden und mich zu beschimpfen, weil ich nicht das biete, was du möchtest. Ich bin nicht verpflichtet deine Wünsche zu erfüllen oder jeden Mann zu treffen, der Interesse an mir zeigt. Ich will ja auch Sex – aber mit einem Mann, der auch zu meinen Wünschen passt. :relaxed: Aussagelose Profile werden ignoriert. Wenn du dir nicht die Zeit nehmen willst einen ersten Eindruck zu gewähren, dann ist mir meine Zeit auch zu schade dich auszufragen ob du überhaupt zu meinen Wünschen passt. Ach ja, ich habe den Nachrichtenfilter aktiviert. :stuck_out_tongue: Wer nicht durch meinen Filter kommt darf mich gerne anflirten. Ich schau dann gerne mal auf dein Profil, ob du doch mein Interesse weckst. ;)
Frau (53) Aschaffenburg, Bayern
Suche keinen Mann! Ein Paar nur wenn es wirklich passt! Suche eine Hausfreundin!!!! Vlt. eine kleine Sklavin? Und nein, ich came nicht!! und ich tele auch nicht nach drei minuten. dann lasst es b i t t e sein. Danke.
Frau (64) Aschaffenburg, Bayern
Hallo lieber Profilbesucher :-) Profiltexte werden hier ja bekanntlich kaum gelesen, daher mach ich es mal ganz anders als der Rest der diese Standards wie "man kann sich schlecht selbst beschreiben" verwendet: zickig aber lieb :-D ================================================= Gesucht wird: - die Nadel im Heuhaufen - den Stein der Weisen - das Bernsteinzimmer und - den heiligen Gral Falls einer der Herren davon etwas hat, bitte melden :-D Was mein Filter **NICHT** mag: - Raucher - Herren über 50 (sorry :praise: ) - Jungs unter 35 (auch sorry :praise: ) - Vergebene Herren :confused: - Paare :confused: - FCB und/oder S04 Anhänger^^ (sorry^^ aber für mich ein wichtiges Ausschlusskriterium^^) - Südländer (sorry aber ich hab nunmal eine Schwäche für blond und blaue Augen^^) - weite Entfernungen Was mein Filter _MAG_: - Nichtraucher - Single-Herren zwischen 35 und 50^^ - blonde Haare (optional^^) - blaue Augen - kurze Entfernungen ================================================= Anmerkung zu den vielen Bilderwünschen: Von mir gibt es hier im Profil Bilder und daher solltest Du, wenn Du mich kontaktieren möchtest, ebenfalls Bilder haben im Profil oder bestenfalls direkt in der Nachricht mit beigefügen! Wer beide Bedingungen nicht erfüllen kann - sorry bitte weiter suchen :-D Anfragen bezüglich der geheimen Galerie sollten bitte unterbleiben. Geheim ist geheim und ich entscheide selbst wem ich die Bilder freigebe – Daher bringen auch vorzeitige Freundesanfragen überhaupt gar keinen Vorteil für Euch, wenn Ihr nur scharf aufs Bildergucken seid^^ ================================================= _Im Übrigen ein kleiner Hinweis an die ach sooo tolle Männerwelt hier auf der Seite:_ Selbst auf einer Seite wie dieser ist es anscheinend zu viel verlangt, ehrlich miteinander umzugehen... schade, dass es die Männer hier mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen... Wer meint mich hier beleidigen zu müssen, wird direkt mit einem Screenshot gemeldet! Männer: Wenn ich euch nicht gefalle, dann lasst es doch mich anzuschreiben! ;-) ==========================================
Frau (40) Aschaffenburg, Bayern
Hallo,neugieriges, kreatives und sexgeiles Luder sucht auf diesem Wege neue Möglichkeiten um sich auszuleben, wenn ihr neue Ideen habt meldet euch. Bin nicht an Softies interessiert, sollten wenn schon richtige Männer sein, Kreativität, Intelligenz, Sauberkeit vorausgesetzt. Ach Ja, lange Haare bei Männern machen mich total an, sind aber kein Muss. Nicht-Singles bei Solo-Männern werden komplett ignoriert! Zu viele Komplikationsmöglichkeiten!
Frau (45) Aschaffenburg, Bayern

Neue Dates in Aschaffenburg

Sex-Kontakte in der Nähe von Aschaffenburg

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Aschaffenburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Aschaffenburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.