@_L*** guten Morgen 😃
Moin
Na ausgeschlafen?
Tote Hose wie immer
Schönen guten Morgen
moing löwe
moin emo
moing dark
na was steht bei dir heute so an
arbeit... hab eh ohne ende zu tun und vielleicht bekomm ich dann den kopf mal frei... muss immer wieder an den unfall letzte woche denken...
der mit dem bus?
ja der
ja das ist schon heftig
Moin aus Ingolstadt für die Woche
also ich weiß das ich nach gestern heute nichts machen werden
vielleicht gehts mir ja auch nur so nah weil ich da selbst sehr oft fahre und mir denke dass es durchaus möglich gewesen wäre direkt nach dem crash dazu kommen hätte können
Guten Morgen zusammen ☕️
moin geiles :kissing_heart:
moing paar :kissing_heart:
Morgen dark und Emo 😘😘
das könnte sein emo
ich brauch noch einen kaffee, bin gleich wieder bei euch
Guten Morgen aus München
Ein Unfall ist nie schön
Morgen Oga
Moin moin
so bin wieder da
ich hab gewartet... is das nicht nett?
das is ganz nett
wenn ich um halb nicht gehe dann tret mich bitte in den arsch