Regensburg-ONS

Mann (48) kein Single

Diskret, niveuvoll, unverbindlich

Kennst Du (Frau) das? Du bist noch im Job. Es ist kurz vor Mittag oder kurz vor Feierabend... Und Dich durchfahren ständig Wogen der Lust.
Ein anonymes Treffen mit jemanden, dem es genauso geht. Leidenschaftliche Küsse, zarte-harte Berührungen... Ein paar lüsterne Silben in Dein Ohr geläuselt... Um dann endlich zu spüren, wie seine Zunge zwischen Deine klitschnasse Spalte fährt und Dir gierige Deine Lustgrotte leckt. Du hast vorhin schon gespürt, wie sein praller Schwanz in seiner Hose anschwillt und kannst es kaum noch erwarten ihn tief in Deinen gierigen Lutschmund zu saugen und ihn endlich zu schmecken. Und dann endlich zu spüren, wie seine pralle Eichel in Dein kleines Fötzchen gleitet... Oh ja - endlich gefickt werden!

Lust auf ein solches völlig verpflichtungsfreies, anonymes Treffen.

Dann melde Dich und wir beschnuppern uns ein wenig.

Bis bald!

Diskret, niveuvoll, unverbindlich

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Regensburg