David-6743

Mann (36) Single

Wifesharer Paare und Solo Frauen gesucht!

Ein dominanter, attraktiver, junger Mann sucht (Ehe)Frauen, Freundinnen mit Cuckold Mann, aber solo Frauen können sich gerne auch melden.
Ich bin jung(31), durchtrainiert (175/75), sehr potent, ausdauernd, bei Sympathie kann auch Hausfreund sein.
Wenn ihr euch ins Leben neues, etw. spannendes bringen wollt, (wieder „das Kribbeln im Bauch”), geheime Wünsche habt, ich mache euch wahr.
Ich habe Erfahrungen mit Paare/Cuckolds, gerne bilde ich ihn aus/weiter (von C1 bis C3), erlebe dein Fetisch, deine Sehnsüchte ganz natürlich.
Mache auch gerne Rollenspiele (mit viel Phantasie, Ideen), nichts muss, aber vieles möglich, ausser Gay-und Bispiele.
Ich bin nicht besuchbar, aber mobil, kein finanzielles und Diskretion ist gegeben.
Meldet euch mit Foto, Vorstellungen, Vorlieben und nur ernst gemeint.
Ohne Nummer lehne ich sofort den Ruf ab wegen viel faker!!
Telefonisch bin ab 12.15 erreichbar, am WE ab 15 Uhr, sonst schreib mir einfach an.

Wifesharer Paare und Solo Frauen gesucht!

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 300km um Regensburg