Nutzvieh
Welcher dominanten Dame/paar darf ich vom 07/08.09 dienen? Meine einzigen Tabus wären extremste schmerzen und spuren, bleibe Schäden sowie was das Gesetz verbietet! Ansonsten würde ich mich schon als extrem bezeichnen! Bin nicht brauchbar! Würde mich freuen von dir/euch zu hören!
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 50km um Nürnberg 19.08.2019 - 10.09.2019
Münchner Akademiker sucht kreative Spiele
ich mag dominante und devote Frauen, Paare und unter gewissen Voraussetzungen evtl auch einzelne M. Ich suche Spiele, Aufgaben, Szenarien in geschlossenen Räumen wie auch z.B. an Seen, im Wald etc. Es muss nicht zum Sex kommen, es können auch konkrete Ideen umgesetzt werden. z.B. kleine Vorführung an einem einschlägigen Platz mit Toys? Wichtig!!!! Nur safe! Keine Schäden! Keine Spuren! Kein Outing!
Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 99 Jahre ● 75km um München vor einem Tag
2-Loch-Sklavensau für Dich - Sonntag Abend
Devoter Sklave 40 molllig/dick rasiert kleinschwänzig enge Fotze Natursektgeil meist gehorsam Sucht den dom. Herrn, Herrin mit Sklaven, Herrenpaar zum Löcher ge - und missbrauchen..... Treffen bei dir, bei mir,..... oder Outdoor MUSS: Diskretion, Verschwiegenheit u. Gesundheit So 18.8 von 21 - 23 Uhr Wäsche und Spielzeuge vorhanden,.... Bitte erst ab 35 und möglichst rasiert,......
Fetisch, BDSM und Bizarr ● ab 35 Jahre ● 75km um Wunsiedel vor 2 Tagen
Welche Sie spielt mit?
Welche Sie spielt mit? Ein dominanter Er (40) und ein devoter Sub (30) suchen eine Sie, die Lust hat, sich am Spiel aus Dominanz und Dienen zu beteiligen. Du kannst frei entscheiden, ob du dem Master zu Willen sein möchtest oder dich vom Sub bedienen lässt und ihm befiehlst. Und natürlich kannst du auch zwischen den Rollen wechseln. Lass deiner Leidenschaft freien Lauf. Landkreis Rosenheim, Treffmöglichkeit vorhanden.
Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Prien am Chiemsee vor einer Woche
subtile Realitäten, Regelmäßigkeiten
Gepflegter, diskreter, dominanter, einfühlsamer, reiferer Herr auf der Such nach anspruchsvollen, subtilen Realitäten, Regelmäßigkeiten mit der passenden Sie zum Ausleben gemeinsamer Fantasien! Devot, echt und Mut zur Lust? Lasziv dominanten Gruß Herr A.
Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Fürstenfeldbruck vor einer Woche
BDSM Partnerin gesucht
Suche eine Frau, mit der ich meine BDSM Vorlieben ausleben kann. Dabei ist es egal ob du devot bist oder dominant, denn ich mag beide Seiten. Ich bin im Besitz von paar Toys und bin für deine Fantasien auch offen.
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 100km um Augsburg vor einer Woche
Ich suche eine belastbare devote Frau für uns
Dom sub paar sucht devote tabulose Frau für dreier. Du musst belastbar, bi, tabulos und gehorsam sein. Es dürfen sich auch Paare melden wenn beide devot sind. Also wer traut sich! :wax:
Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Fürstenfeldbruck vor 2 Wochen
Domination gesucht
Bin der tom und ich bin gernr devot leider habe ich noch keine dominanz in form einer frau oder paar gefunden. Ich hoffe das ich auf diese art aufmerksakeit erlnge und sich erbarmen findet. Mfg tom
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 77 Jahre ● 50km um Landsberg am Lech vor 2 Wochen
Dominante Dame o. Paar gesucht.
Ich, ein nicht mehr ganz junger Sklave, bi ( passiv ) und devot bin auf der suche nach einer dominanten Herrin oder einem dominanten Paar. Bin Sauber und Diskret, fast tabulos aber extrem versaut und belastbar. Zeitlich bin ich flexiebel,und stehe euch auch auch unter der Woche zur verfügung.
Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 65 Jahre ● 50km um Aschau im Chiemgau vor 2 Wochen
Suche tabulose Sie 55+ und mehr
Hi, ich bin 40 Jahre komme aus Oberbayern, bin mobil und devot. Ich suche eine dominante tabulose Lady 55+ und mehr, die mit mir Ihre und meine Phantasien/Vorlieben ausleben möchte. Habe keine finanziellen Absichten!!! Meine Vorlieben sind: Bbw/Mollig, Facesitting,Natursektspiele,Dildospiele,Nackt Putzen, dominiert werden und ich lecke sehr gerne Anal und Vaginal!!! Ihr könnt mich auch per WhatsApp anschreiben 017624645539
Fetisch, BDSM und Bizarr50 bis 70 Jahre ● 5km um Kirchheim bei München vor 2 Wochen
Wo ist SIE, die es liebt das Heft in die Hand nimm
Ich suche eine dominate sie. Die gerne das Heft in die Hand nimmt. Sagt wo es lang geht. Gerne als lecksklave oder auch einfach nur vor Dir mich befriedigen. Wie es dir gefällt. Meld dich doch mal und lass uns Spaß haben
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 25km um Mühldorf am Inn vor 2 Wochen
... meine männliche Dominanz ist Dein Geschenk!
wie Du sein darfst: Offen für Neues, bisher nicht Erlebtes - für eine neue Welt. Positiv, wach, aufmerksam, sensibel, … Ergänzung zu erotische Vorlieben: Reizwäsche, Fesselspiele oder ähnliches können mich schon anmachen – ich bin aber nicht abhängig von irgendeinem Fetisch. Erotische E-Mails oder Telefonate sind möglich aber die reale Begegnung ist das was ich wirklich möchte. Es ist schön, wenn Du genießen kannst, also lass uns glücklich sein! Mein sexueller Ausdruck kann sowohl sehr sanft und zärtlich als auch entschieden dominant sein. Diese, meine sexuelle Dominanz erlebe ich als sehr besonders und wahrhaftig. Von außen betrachtet könnte jemand meinen, „der macht ja was er will“ oder „der macht es sich ja einfach!“. Wenn ich aber so mit Dir bin, dann verlangt das alles von mir, meine ganze Wachheit, Aufmerksamkeit, Zugewandtheit, Verantwortlichkeit, … und Du darfst einfach sein! In Wahrheit achte ich sehr auf Dich. Ich bin bestimmend und Du darfst Dich wunderbar, frei und großartig fühlen. Ich glaube sehr, dass dieses Besondere in mir in Wirklichkeit das größte Geschenk ist, das ich der Welt zu geben habe. Es würde mich freuen, wenn Du für Dich Unglaubliches daraus gewinnen kannst - und es geht mir sehr gut damit.
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 57 Jahre ● 75km um Rosenheim vor 3 Wochen
Soft BDSM
BDSM-Neuling! Hi, Ich interessiere mich für soft-BDSM und würde gerne verschiedene Sachen ausprobieren und in die Dom/Sub-welt reinschnuppern. Wer Interesse hat darf sich gerne per Nachricht melden. Genaue Fantasien kann man nach einem Kennenlernen klären:-) (Standart-Profil, drum kann ich leider keine Flirts sehen)
Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 45 Jahre ● 50km um Augsburg vor 4 Wochen
Suche Lady, die gerne Männer in den Arsch fickt,..
Gibts denn keine dominante Lady, die gerne Männer in den Arsch fickt!!! Aussehen und Alter sind absolut egal.... Gerne darf die Lady einen Sklaven haben, der das stoßen ausführt.. Gerne werde ich als "Belohnung" ausgiebig meine Zunge einsetzen,... Habe nichts dagegen, wenn die Lady Ihren Natursekt spenden möchte...... Diskretion, Verschwiegenheit und gesundheit, werden geboten und erwartet....... Die Sklavensau.....
Fetisch, BDSM und Bizarr ● ab 30 Jahre ● 75km um Wunsiedel vor einer Woche
Auspeitschen, Züchtigen und Erziehen
Hi, Ich suche eine Frau oder Ein Paar wo dominant ist und lust hätte mich zu züchtigen und zu erziehen. Ich stehe sehr drauf ausgepeischt zu werden und mich auszuliefern und die kontrolle abzugeben. Freue mich wenn sich jemand melden würde. Alter sollte ab 30 sein nach oben ist offen. Lg
Fetisch, BDSM und Bizarr ● ab 30 Jahre ● 150km um Kulmbach vor 3 Wochen
Paar_versaut666
Suchen Dominanten Ihn, oder Sklaven
Suchen Ihn um Sie geil zu bespielen,, Bizarre geile Sie mag es Ihre Arschvotze zu bespielen und zu besamen, auch vaginal fistbar,, geile Unterwerfungsspiele-. Du musst aber besuchbar sein.Auch lieben wir Klinikspiele mit NS und KV.
Fetisch, BDSM und Bizarr26 bis 60 Jahre ● 50km um Augsburg vor einer Woche
Anzugträger, devot, Spielball dominanter Ladys.
Anzugträger, devot, Spielball dominanter Ladys. Bin devot, bi, Lust auf Geilheit, lasse mich führen. Bin gepflegt, habe gute Manieren, gut gekleidet, mags eben etwas anders. Interessierte Damen werden höflichst gebeten, mich anzuschreiben. Vielen Dank.
Fetisch, BDSM und Bizarr200km um München vor 4 Tagen
Auf der Suche nach Dominanz!
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Erfahrung. Da ich bisher sexuell immer nur eine sehr dominante Rolle eingenommen habe, würde ich gerne neue devote Erfahrungen sammeln. Grundsätzlich bin ich dabei zu allem offen, es sollte nur allen beteiligen gefallen :)
Fetisch, BDSM und Bizarr100km um München vor 2 Monaten

Dom Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Dom?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.