Infos

Ersteller

Dauergeil328

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein herrlicher Baggersee bei dem an diesem Stück sehr viele FKK-Bader sind.

Anfahrt

auf der B12 kommend bei Pocking mitte abfahren richtung Bad Füssing ca. 500m nach Ortsende rechts vobei an Fa. Gruber Maler

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein absoluter Naturbursche und suche gleiches. Welches Paar bzw Frau lässt mich mitspielen ? :) Ich bitte nur ernst gemeinte Anfragen . Für a...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Pfarrkirchen
Die Kategorie spricht für sich, würde ich mal behaupten ;-) Wäre mal eine neue Erfahrung, die ich gerne ausprobieren würde. Meldet euch doch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Passau

Parkplatzsex in der Gegend

  • öffentliche Toilette

    Hier treffen sich hauptsächlich Männer zur jeder Tageszeit was los. Kostenloser Parkplatz direkt neben der Toilette
  • Hatzparkplatz

    Mitten im Ort, beleuchtet mit vielen dunklen ecken wo man nicht mal ein Auto stehen sieht wenn man nicht gesehen werden will. Abends absolut nichts...
  • mittich weiher

    FKK See männer frauen und Paare durch sehr verwinkelte und zugewchsende Plätze eine sehr ruhige Lage.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.