Lars93-5952

Mann (30) kein Single

Frau mit Hirn und Spaß am Sex gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin 26, aus Passau und glücklich vergeben. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, warum ich dann hier eine Anziege aufgebe? Ganz einfach: Ich habe das OK meiner Liebsten mich für bestimmte Praktiken auch wo anders auszutoben. Auf Manche Dinge, die ich gerne einmal ausprobieren möchte, hat sie weniger Lust. Da sie mir aber meinen Spaß gönnt, darf ich mich hier auch einmal umsehen.

Also worum geht es genau? Ich würde wie so viele Männer gerne einmal Anal ausprobieren. Mich reizt der Gedanke schon länger, aber bis dato habe ich noch nicht die passende Gespielin gefunden. Vlt. finde ich ja auf diesem Weg jemande, der eine Vorliebe für diese Praktik hat und mich daran teilhaben lässt? Eines vorweg: Ich bin kein Kerl der Sorte Rammler und möchte die Erfahrung genießen und mir Zeit nehmen. Laut meiner Freundin kann ich auch sehr gut massieren, Lecken und mit meinen Fingern umgehen. Wir wollen ja beide etwas von unserem Abenteuer haben ;). Ich wäre sowohl mobil als auch besuchbar. Sollte ich dich neugierig gemacht haben, dann melde dich doch einfach mal und wir können alles weitere bequatschen.

Frau mit Hirn und Spaß am Sex gesucht

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 75km um Passau