Masseur aus Bayern sucht sein privates kleines Miststück.

Du stehst auf Erniedrigungen, Atemkontrolle und generell einfach guten, harten (bis vielleicht sogar brutalen) Sex? Jemanden der dir zeigt wo dein Platz ist und dich kleines Miststück so richtig fertig macht? Dich körperlich, wie auch emotional und psychisch völlig ausbeutet... dich einfach nur benutzt wie ein Spielzeug.. eine kleine Puppe der kein eigener Wille mehr zusteht und die für jede dunkle Fantasie zur Verfügung steht.. selbst wenn es dich überfordert und den Tränen nahe bringt?.. Dich an, und vielleicht auch über deine Grenzen bringt und dir zeigt wie finster die Welt in deinem eigenen Kopf sein kann?.. Dich völlig zerbrechen lässt.. dein Selbst aufgelöst in einer Mischung aus Liebe, Hass, Schmerz, Lust und noch so vielem mehr, was sich hier nicht aufzählen lässt...

Melde dich und du wirst erfahren was es bedeutet fertig gemacht zu werden auf jeder Ebene.
So brutal das hier alles klingen mag, bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und Empath. Nur zu zerstören macht keinen Spaß/Sinn.
Ganz im Gegenteil ist es mir sogar besonders wichtig, dass ich aus den Scherben deiner Selbst etwas Neues formen kann.. Dich mir zurecht biegen kann, bis du meinem absoluten Ideal entsprichst und hauptsächlich für mich lebst. Jemand, den ich mit Stolz mein Eigen nennen kann, und die ich mit Freude auch verwöhne und beschütze. Mein eigenes kleines Miststück. Meine eigene Prinzessin.

Ich bevorzuge kleine, zierliche Frauen. Schlank mit wenig Oberweite, aber einem sexy Hintern. Wer meinen Text gelesen hat, sollte aber zumindest erahnen können, dass ich nicht unbedingt oberflächlich bin. Das ist nur meine Idealvorstellung.
Am wichtigsten ist mir allerdings eine ähnliche Einstellung, gespiegelt aus der Sicht einer Frau.
Dunkel. Psychologisch. Komplex. Empathisch. Ruhig. Gemütlich und gut drauf. Ohne gute Gespräche bin ich schnell desinteressiert, und auch ein erstes Treffen lasse ich nur zustande kommen, nachdem man sich schon etwas näher kennen gelernt hat. Egal ob schriftlich oder per Telefon.
Auch wenn ich noch viel weiter ins Detail gehen könne, sollte ich wohl langsam zum Ende kommen. Ich hoffe du fühlst dich angesprochen und bist bereit mir dein Vertrauen zu schenken, so wie ich dir meines zu Teil werden lasse. So schwer das auch sein mag in unserer heutigen, abgefuckten Zeit. Have a great day.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 30 Jahre ● 300km um Passau vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.