Toni_loves_pussy

Mann (18) Single

Neue Erfahrungen/F+/ONS gesucht

Hey,

ich bin neu auf der App und hab noch relativ wenig Erfahrungen machen können. Bin 18 und sehr open minded, vielleicht hast du ja ein Rollenspiel oder so, das du schon länger mal ausprobieren wolltest?
Oder du möchtest mal zusammen in die Sauna oder Nacktbaden in der Therme?

Mit den richtigen Leuten ist alles möglich denke ich^^

Daher ist mir offene Kommunkation und Ehrlichkeit wichtig. Und natürlich vor allem Lust auf Neues.


Im echten Leben bin ich selbstbewusst, aber im Bett switch. Wenn du/ihr deutlich älter (max. 35) bist bzw. seid würde ich mich ganz dir hingeben und zeigst mir mit deiner Erfahrung wo es langgeht.

Bis 20/21 geb ich allerdings gerne selber den Ton an.

Schreib mir einfach mal, dann sehen wir weiter :)

Neue Erfahrungen/F+/ONS gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 50km um Passau