BiG_LonG_CocK

Mann (34) Single

Ich suche die Frau die weiss was sie will

Ich suche für was längeres und hab kein Interesse an One night stand oder nach schnelle Nummern.

Was ich suche is die Leidenschaft beim sex dazu gehört auch reden egal über was, mann lacht, ich liebe leidenschaftliches küssen und kann es auch, auch das berühren der frau, das kuscheln, mal dominante mal devoter es is alles dabei. Und liebe das abendteuer egal wo sex zu haben aber am liebsten is ganz klar im bett, aber ich will es erleben, spüren etc... Was hält so dazu gehört mann hätte sehr viel spass wo nie langweilig wäre. Aber brauch die Frau sich bei mir fallen lässt und mir voll und ganz vertraut und mir ihre Hand reicht und wir es zusammen erleben egal was passiert oder sein wird ob negativ oder positive Dinge.

Und sie muss Ehrlich, direkt, offen für vieles sein und mir ins Gesicht sagen können was los is egal um was es geht, ich merke und sehe immer wenn was mit der jenigen was nicht stimmt. Oder wenn es auch um Gefühle geht mir es ins Gesicht zu sagen, was sache is und mir die Wahrheit zu sagen.

Was ich garnicht leiden kann sind Lügen, zu schweigen, ne Schauspielerin, oder nur reden und schreiben anstatt es zu machen, oder mir was vor zumachen, lauter solche Dinge hab ich keine Zeit un deine Lust meine Zeit zu verschwenden....

Denn Rest seht ihr beim Treffen wie ich so bin und was ich sage stimmt auch, was ihr merken werdet das ich zu meinem wort stehe.

Meldet euch ich beisse nicht✌️😉😘

Ich suche die Frau die weiss was sie will

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 50km um Neutraubling

05.04.2021 - 30.04.2021